BLOG

Ich freue mich sehr mit euch heute die freudige Nachricht zu teilen, dass ich neu in der Redaktion der «Das Komma» teil sein werde und freue mich riesig auf diese Zeit. Ich schreibe hier auf www.aboutvivienne.ch meinen Blog schon seit 2019, teile Backstage-Momente aller Art und habe mit vielen von euch schon öfters interessanten...

Nibble Time

16.03.2021

Diese Tage habe ich mir was ausgedacht - it's nibble time!!

Diese Woche durfte ich zur Wiederöffnung der Ladengeschäfte meine «Zadig et Voltaire Family» besuchen und wir haben uns durch die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2021 probiert. Die vier verschiedenen Looks in frischem, warmem und coolem Look machen Freude auf die wärmeren Tage, die wir hoffentlich schon bald wieder zusammen draussen geniessen...

Auf vielfachen Wunsch von euch, teile ich gerne mein Süsskartoffeln-Gnocchi-Rezept.

Was macht euch glücklich? Nun nebst Liebe, Beruf, gemeinsamen Momenten mit euren Liebsten, Kuschelzeit mit Stubenkater oder anderen Pelznasen, für die Ladies unter uns ein schönes Schuhwerk, einen entspannten Wellnessmoment und vielleicht ein Blümchen auf dem Tisch, aber ganz bestimmt auch das eine oder andere leckere Rezept aus Kinderzeiten, oder...

Diese Woche wurde ich zum virtuellen Event von Wella eingeladen. Viele neue Tipps rund um den Hairstyle mittellanger und langer Haare und die Vorstellung der Produktelinie Wella Eimi. Die «neue» Welt mit den Onlineevents, Schulungen und Anlässen gibt uns trotz der angespannten Situation die Möglichkeit ein «gemeinsames» Eventerlebnis zu haben....

Heute dürfen wir wieder Dreikönigskuchen geniessen. Wie gerne rieche die frischen «Brötli» jeweils. Seit fünf Jahren esse ich die klassischen Teilchen leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ich kreiere jedes Jahr neue Varianten und teile gerne die Möglichkeit gluten- lactose- und histaminfrei trotzdem ein Krönli zu erwischen. Es wird ein...

Wow, schon fünf Tage im Kalender neu geschrieben...HALLO 2021! Mein Start war eher stürmisch, emotional und unerwartet hektisch aus verschiedenen Gründen. Trotzdem war da Zeit, um für die kommenden 360 Tage in diesem Jahr mit Freude zu planen, fokussieren und sich gedanklich zu sortieren. Gerne möchte ich mit euch auch dieses Jahr meine...