BLOG

Ich war dieses Jahr in der glücklichen Lage, mit wundervollen Ladies beim Pink Ribbon Charity Walk teilzunehmen. Die gemeinsame Kraft und positive Energie aller Menschen dort ist berührend. Die wertvolle Arbeit und Hingabe, Menschen zu helfen ist unbezahlbar. Gemeinsam gegen Brustkrebs einzustehen und Solidarität zu zeigen ist extrem wichtig.

Nach drei intensiven Drehtagen am Openair Frauenfeld gehts ab nach Spanien. Ich freue mich riesig auf ein paar Tage an diesem wunderschönen Ort. Hab Euch versprochen zu erzählen, was in meinem Gepäck nie fehlt. Ich backe vor der Abreise immer meine Cookies und Knäckebrötchen aus Hafermehl, Salz und Wasser, das klingt jetzt eher unspektakulär, aber...

24h Trip

07.07.2019

Unser 24h Ausflug in den Europapark war ein Highlight aus verschiedenen Gründen. Wir besuchten diesen vor zwei Jahren schon zusammen und damals dachte ich nicht, dass ich den so schnell mal wieder besuche. Durch die Adrenalinausschüttung reagierte meine Histaminose so stark, ich dachte ich ersticke. ALLE Erscheinungen waren da, doch es sind zwei...

Vielleicht habt ihr meine ersten Eindrücke auf der Story sehen können. Ich teile hier gerne meine Gedanken dazu und auch wie ich mich dabei fühlte. Die Bedeutung von Lebensmitteln, Essen und Kochen hat sich vor bald vier Jahren total verändert und ich habe mich in dieser Zeit mit viel Kraft und positiven Gedanken neu orientiert und kreiere neue...

Moin Moin

06.05.2019

Was gibt es besseres als Qualitytime mit den Liebsten?

Ihr Lieben! Es ist Euch bestimmt auch schon aufgefallen, die vielen Stories von meinem daily Broccoli, das ungewürzte Hühnchen oder den Gurkensalat. Dazu möchte ich Euch heute meine ganz eigene Geschichte erzählen. Eine grosse Veränderung in meinem Leben gab es vor nun drei Jahren, als ich die Diagnose bekam an Histaminose zu leiden und anderen...

Hey you! Nachdem mein Schatz und ich das letzte Jahr unser Jubiläum in Mailand verbracht hatten, sind wir dieses Jahr nach Amsterdam geflogen und verbrachten da vier wunderschöne Tage zu zweit. Amsterdam war schon immer auf unserer Bucketlist und hat allen unseren Erwartungen entsprochen. Die Entscheidung an diesem Tag, einer der ersten Flüge zu...

Hello there!

16.01.2019

Ich bin ein wenig hibbelig und überlege mir wie ich den Startschuss machen soll, ohne grossen Klimbim berichte ich Euch aus meinem Leben. Seid gespannt auf viele kommende Abenteuer, Momente und Geschichten aus meinem Alltag. Ich freue mich, mit euch diesen Weg zu gehen und bin gespannt, was alles auf mich zukommt. Bis dahin: Tschüssi und habt...