BLOG

Letzte Woche drehte sich in Mailand alles um Design, Trends und Nachhaltigkeit. Die Stadt war mit viel Inspiration, Farbe und Freude gefüllt, Fachleute aus der Branche, Designinteressierte und Geniesser erwarteten auch dieses Jahr besondere Installationen. Leider war es mir dieses Jahr nur ein Tag möglich, die bereichernde Ausstellung in der ganzen...

Das Hotel direkt hinter dem Zürcher Opernhaus (das Utoschloss) an der Falkenstrasse neben einer meiner Lieblingsstrassen in Zürich - das Ambassador 4-Sterne-Superior Hotel mit Boutique-Hotel Charakter und ein Teil der Meili Selection Hotelgruppe - feierte Ende März im Rahmen einer wunderschönen Gala seine Eröffnung. Die 44 charmant und warm...

«Not just a lipstick» - unter diesem Motto verbrachten wir zusammen mit Clarins Switzerland den Abend im wunderschönen «Chateau de l'Aile» in Vevey. Während ich diesen Blog schreibe, höre ich die für uns zusammengestellte Playlist – «not just a Playlist». Womenpower, Respekt und Loyalität: sie beginnt mit Beyonce – Run the World (Girls), so let's...

Unter diesem Titel stellten die vier Jungdesigner ihre grossartigen Kollektionen vor. Zum ersten Mal in der Geschichte des Grossmünsters wurde in dieser historischen Kirche Mode präsentiert. Ich war schon als kleines Mädchen regelmässig ganz oben auf dem Turm zu Besuch - ich liebe die Stille inmitten der Stadt, die Aussicht über die Dächer von Züri...

Wie sehr habe ich mich auf diesen Fashion Week Moment gefreut - ein immer inspirierender und herzerwärmender Aufenthalt. Mailand ist voller Inspiration und der Vibe in diesem Februar besonders. Leider ist es mir durch die bevorstehende Operation von meinem Hund Aston nicht möglich, die ganze Woche vor Ort zu sein, umso mehr freue ich mich auf die...

Wer mich kennt, weiss von meiner grossen Liebe für den Norden. Im letzten V' Meets and Talks und dem Blog über die Sylter GenussMacherei war es nun endlich soweit. Die beiden Starköche Johannes King und Alexandro Pape kochten für die geladenen Gäste im Globus Zürich einen wundervollen Gaumenschmaus.

Nach den letzten Wochen auf dem Catwalk für die Swiss-Wedding-World Show in Zürich und Bern ging es nun frisch und voller Energie nach Berlin an die Fashion Week. Ich freute mich riesig auf die kommenden Tage mit Shows, Meetings, Wiedersehen und vielen neuen inspirierenden Begegnungen und einem wundervollen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen...