Not just a Night - eine Nacht im Schloss - mit Clarins Switzerland

24.03.2023

«Not just a lipstick» - unter diesem Motto verbrachten wir zusammen mit Clarins Switzerland den Abend im wunderschönen «Chateau de l'Aile» in Vevey. Während ich diesen Blog schreibe, höre ich die für uns zusammengestellte Playlist – «not just a Playlist». Womenpower, Respekt und Loyalität: sie beginnt mit Beyonce – Run the World (Girls), so let's share.

Schönheit hat unzählige Gesichter, Methoden und Seiten, um diese in aufregende Szene zu setzen – ein Lippenstift ist bestimmt eine der Möglichkeiten. Einer, der mich nun neu begleitet – der «Joli Rouge» von Clarins. Es braucht nicht mehr als ein einzelnes Highlight, um einen Look zu definieren und ich freue mich über den Joli Rouge Shine Lipstick mit Kamelien Oel für den Pflegeeffekt. Verführerisch rot oder in elf Farben, ab sofort erhältlich.

Die Anreise im Zug liess mich nebst meiner Arbeit am Laptop viele schöne Views einfangen und ich freute mich schon sehr auf den Abend und war gespannt, was wir erleben würden.

Unsere anschliessenden Stunden im Chateau de l'Aile, ein Schweizer Kulturerbe von nationaler Bedeutung, verzauberte und schenkte uns genussvolle Momente. Das Schloss direkt am Seeufer mit den wunderschönen riesigen Türen und Fenstern gab dem Anlass einen königlichen Touch.

Nebst einem wundervollen Abendessen, das auch ich geniessen konnte, ohne Gedanken an meine Histaminose, übten wir uns mit Spraydosen an einem Rolls-Royce im Kreieren eines neuen Looks, feierten mit dem Beat unserer DJane von dieser Nacht und erfuhren viel über den «Star des Abends», den Joli Rouge Lipstick. Clarins feierte mit uns in dieser unvergesslichen Nacht und der Woche im Zeichen der Frau, unsere vielen Facetten – Unique und ohne «Kategorie», unsere Individualität zu leben und zu ergänzen, motivieren und auszuleben.

Nach einem Abend mit unzähligen Highlights, Gesprächen unter so vielen wundervollen Frauen und Persönlichkeiten, fiel ich müde und glücklich ins Bett.

Dankbar für die wundervollen, engagierten und leidenschaftlichen Ladies um mich, ich werde diese Momente und Begegnungen im Herzen einschliessen.

Hugs - and "let's share and keep the energy and uniqueness of our sisterhood"