BLOG

Gestern durfte ich den Instagram-Kanal von VITAMINWELL Schweiz übernehmen und ich erzähle euch gerne bei dieser Gelegenheit, wie diese Zusammenarbeit seinen Anfang nahm.

Die Outfits beim zweiten "Visit" werden euch überraschen. Auf den ersten Blick wirken sie ruhig und schlicht und trotzdem punktuell mit dem kleinen visuellen «touchy Eyecatcher»! Vier ganz unterschiedliche Outfits, aber alle angenehm zu tragen und zu kombinieren in vielen Variationen. Ein Shirt der Kollektion "Band of Sisters" habe ich mit einem...

Oh, wie die Zeit rast. Es ist nun Dienstag 09:15 Uhr und ich sitze an meinem Laptop im Homeoffice, in Gedanken noch im schönen vergangenen Oster-Weekend. Auch wenn wir dieses Jahr alle auf eine andere Art und Weise die Ostertage verbracht haben. Dennoch möchte ich heute mit euch ein paar Eindrücke und Erlebnisse teilen.

Ich freue mich sehr mit euch heute die freudige Nachricht zu teilen, dass ich neu in der Redaktion der «Das Komma» teil sein werde und freue mich riesig auf diese Zeit. Ich schreibe hier auf www.aboutvivienne.ch meinen Blog schon seit 2019, teile Backstage-Momente aller Art und habe mit vielen von euch schon öfters interessanten...

Nibble Time

16.03.2021

Diese Tage habe ich mir was ausgedacht - it's nibble time!!

Diese Woche durfte ich zur Wiederöffnung der Ladengeschäfte meine «Zadig et Voltaire Family» besuchen und wir haben uns durch die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2021 probiert. Die vier verschiedenen Looks in frischem, warmem und coolem Look machen Freude auf die wärmeren Tage, die wir hoffentlich schon bald wieder zusammen draussen geniessen...

Auf vielfachen Wunsch von euch, teile ich gerne mein Süsskartoffeln-Gnocchi-Rezept.

Was macht euch glücklich? Nun nebst Liebe, Beruf, gemeinsamen Momenten mit euren Liebsten, Kuschelzeit mit Stubenkater oder anderen Pelznasen, für die Ladies unter uns ein schönes Schuhwerk, einen entspannten Wellnessmoment und vielleicht ein Blümchen auf dem Tisch, aber ganz bestimmt auch das eine oder andere leckere Rezept aus Kinderzeiten, oder...