BLOG

Griasdi und Servus, gfraid me, München mit dir starte ich mit dieser Reise in mein neues Lebensjahr. Nach einem wunderschönen Geburtstag, gefüllt mit liebevollen Nachrichten, sparkly Momenten und einem spontanen Besuch im neuen Kunsthaus, wo mich noch immer der Pixelwald von Pipilotti Rist in Gedanken der Erinnerung berührt, geht die Reise zu dir -...

Bonjour Paris

04.10.2021

"It will be like a living object that will move in the wind and reflect the light. With its moving folds, the monument's surface will become sensual. People will want to touch the Arc de Triomphe." - Christo

Die letzte Woche war voller Motion - Emotions. Beim Wochenstart am Kick-off Event der ersten Bold Conversations by Veuve Clicquot im Rahmen der 17. Bold Woman Award Verleihung 2022 mit der Presse und vielen wundervollen, engagierten Menschen wurde diskutiert zum Thema «Weibliches Unternehmertum». Der Austausch war beflügelnd und inspirierend. Im...

Nebst dem traumhaften, ereignisreichen und extrem inspirierenden Tag an der Fashion Week in Berlin, haben wir unseren Business Trip mit möglichst viel Power Sightseeing zu kombinieren geschmückt. Wow, diese Stadt, oh Berlin! Am Sonntag spät abends fuhren wir nach über 800km ins beleuchtete, pulsierende Berlin hinein, geführt vom Auto-GPS vorbei am...

...noch besser - Herz auf vier Pfoten! Seit nun bald einer Woche sind wir ein neues «Team Best Buddys». Der Kleine bringt mir so viel Liebe und ich kann die Glücksgefühle, die er mir gibt, gar nicht in Worte fassen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und ein Leben ohne diese fröhlichen, bedingungslos treuen Wesen unvorstellbar. Der sensible,...

In der letzten Woche haben wir wundervolle Momente in der Natur verbracht und mit viel Highlights von Casa Poesia und dem Vitznauerhof genussvolle und harmonische Stunden erlebt. Seit ich denken kann, wollte ich genauso einmal Ferientage verbringen. Nach unserer letztjährigen Campingtour durch die Schweiz habe ich uns drei Tage im Zelt organisiert....

Gestern war mein "Office" an einem Ort voller inspirierender Kunst. In der Famegallery in Zürich mit umwerfendem, passioniertem Dior Team war ich Model für das Dior Makeup Artist Seminar Switzerland / Austria 2021.

Dieses Wochenende habe ich mich so auf meine Modelfamily in Österreich gefreut. Wir durften uns auf einen spannenden Tag mit Porsche und Pälg freuen. Die Präsentation für Kunden in dieser Form finde ich immer etwas ganz Besonderes. Nachdem ich mich also den Tag vorher um Nägel, Haare und mein Covidzertifikat und diverses Anderes gekümmert habe,...

Diese Woche steht total unter dem Motto «All About Cinemas». Trotz des traumhaften Wetters diese Tage, konnte ich gleich drei Movie Nights geniessen. Es gibt ja mittlerweile ganz viele Möglichkeiten, die neusten «Streifen» aus aller Welt zu sehen. Letztes und vorletztes Jahr habe ich auch schon das Autokino ausprobiert und dieses Jahr konnte ich...