BLOG

Es ist Mittwoch 16.20 Uhr, ich beantworte gerade Nachrichten und Mails im Homeoffice, plane die kommenden Wochen, draussen scheint die Sonne, unsere Pelznasen sonnen sich, die Nachbarskinder spielen im Garten. Auf den ersten Blick ein normaler Tag - aber es ist alles anders. Aus dem Zimmer meiner Schwester erklingt Klaviermusik und ich höre ihre...

Ciao Firenze!

06.03.2020

Adventures, traveling, sharing and good vibes in beautiful firence!

Da die Pläne nun konkrete Form annehmen, begleite ich meine Schwester zur Zeit eng und mit grosser Freude bei ihren Projekten, die sehr aufregend und durchaus uns alle in der Familie emotional berühren. Wir beide tanzen schon seit wir vier Jahre alt sind. Bei mir blieb es ein leidenschaftliches Hobby, bei meiner Schwester ist es Zukunft und...

Unser 2020 ist erst acht Tage jung....ich mache mir eigentlich grundsätzlich keine Neujahrsvorsätze, da ich fest davon überzeugt bin, wir sollten jeden Tag von neuem zum Anlass nehmen, das Beste aus unseren Herausforderungen, unserem Schicksal und den Geschehnissen, die mit und um uns geschehen, zu machen und trotzdem mache ich mir automatisch...

Alle die mich schon etwas länger und näher kennen, wissen von meiner Liebe zu Pizza. Leider kann ich diese nicht mehr essen und habe nun eine "neue" Variation für euch....schon öfters auf meiner Story geteilt. Hier also mein Rezept mit Amore und Geschmack ;-)! Viel Spass beim ausprobieren....

Letzte Woche hatte ich drei Shootingtage in den Davoser Bergen. Mit einem tollen Team und mit Glück auch noch Bombenwetter erwischt. Habe es sooo genossen, die Umgebung hat verzaubert....! Schon viele Bilder teilte ich mit euch auf meiner Story. Es waren lange Dreh- und Shootingtage und trotzdem ging es zu schnell vorbei. Winterwonderland auch hier...

Heute teile ich ein weiteres Ritual. Mein tägliches Pita-Süsskartoffelfladenbrot. Ich kann kein normales Brot essen und musste mich in der Vergangenheit morgens immer mit Maiswaffeln begnügen. Ganz ehrlich: für einen gesunden Snack zwischendurch mögen sie gut sein, aber zum Frühstück jeden Tag hüpft die Magengegend ja nicht unbedingt vor Freude!...

Gestern Nacht hier in der Schweiz gelandet und so viele Eindrücke im Rucksack. Der Aufenthalt in Kopenhagen war erholsam und die Stadt hat grossen Charme. Wir fühlten uns warm aufgenommen: unkompliziert, freundlich und herzlich sind die Dänen. Wir erkundeten die Stadt meistens zu Fuss. Die vorweihnachtliche Stimmung mit den vielen Lichtern und...

Hinter meiner ersten Adventstüre teile ich ein Highlight dieses Jahres. Durch meine Geschichte mit Histamin habe ich dieses Jahr entschieden, meine Trainingsgewohnheiten umzustellen. Durch Solveig habe ich einen neuen Weg gefunden. Der wöchentliche Besuch bei Bodymindshape ist zum Ritual geworden und gehört zu meinen persönlichen Highlights. Ich...

Unser «Wiedersehen» bei dem Finale der zweiten Staffel von Switzerlands Next Topmodel war wie ein grosses, lustiges Klassentreffen. Viele Erinnerungen an unsere Zeit in der Modelvilla, die gemeinsamen Shootings und Challenges, die Gespräche und Gedanken von damals...und was alles so in der Zwischenzeit passiert ist. Wir alle schreiben ja unsere...