BLOG

Gestern durfte ich im Circle im schönen Hyatt im Babel Restaurant eine kulinarische Reise machen. Ich bin noch immer sehr berührt über das nette Team und alle Bemühungen der ganzen Küchencrew. Meine Leben mit Histaminose lässt mich ja immer wieder solche «Events» anders erleben und es war für mich eine grosse Freude, einen so leckeren Gaumenschmaus...

Hello July!

05.07.2021

Jungle wild hearts, lush golden drops of sunshine, cherry stained glasses, watching showers of fireworks while lying on cool fields of grass, blurry photos of people dancing, gazing at the clear dark sky buzzing with stars. - op.ii - p.l.

1 Million Flaschen für die Schweizer Kulturszene. Ja, genau diese tolle Nachricht darf ich euch heute mitteilen. Die ganze Pandemie hat alles zum Stillstand gebracht, hier in der Schweiz werden Schritt für Schritt Öffnungsschritte gemacht und wir kehren langsam zu einer etwas anderen Normalität zurück. Das öffentliche Leben, die Veranstaltungen,...

Wir kommen alle langsam zur «neuen» Normalität zurück, somit gehören auch Events wieder bald zum Alltag. Ich wurde von Fiat und dem Hotel Bellevue Palace in Bern eingeladen und fuhr gestern mit grosser Vorfreude an einem verregneten Morgen ins noch «ruhig schlafende», wunderschöne Bern. Begrüsst vom Hotel-Team wurden wir in den schön gedeckten Saal...

Heute teile ich etwas sehr Persönliches, einen Teil meiner Geschichte, einen grossen Teil meines Lebens. Ihr alle kennt mich als leidenschaftlichen Foodie und Köchin und seht mich viel in der Küche - nicht nur der allgemeine, immer gegenwärtige Broccoli wird gekocht. Vor 5 Jahren hat sich mein Körper verändert. Es liegt mir am Herzen, meine...

Letzte Woche hatten wir - Christoph Marti und ich nach längerer Zeit wieder die Möglichkeit zusammen zu arbeiten und zu shooten. Nebst dem Editorial Shoot in Biberist entstand dieses tolle Gespräch. Ich teile gerne unseren «Short-Talk»!

Gestern durfte ich den Instagram-Kanal von VITAMINWELL Schweiz übernehmen und ich erzähle euch gerne bei dieser Gelegenheit, wie diese Zusammenarbeit seinen Anfang nahm.