BLOG

Diese Woche wurde ich zum virtuellen Event von Wella eingeladen. Viele neue Tipps rund um den Hairstyle mittellanger und langer Haare und die Vorstellung der Produktelinie Wella Eimi. Die «neue» Welt mit den Onlineevents, Schulungen und Anlässen gibt uns trotz der angespannten Situation die Möglichkeit ein «gemeinsames» Eventerlebnis zu haben....

Heute dürfen wir wieder Dreikönigskuchen geniessen. Wie gerne rieche die frischen «Brötli» jeweils. Seit fünf Jahren esse ich die klassischen Teilchen leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ich kreiere jedes Jahr neue Varianten und teile gerne die Möglichkeit gluten- lactose- und histaminfrei trotzdem ein Krönli zu erwischen. Es wird ein...

Wow, schon fünf Tage im Kalender neu geschrieben...HALLO 2021! Mein Start war eher stürmisch, emotional und unerwartet hektisch aus verschiedenen Gründen. Trotzdem war da Zeit, um für die kommenden 360 Tage in diesem Jahr mit Freude zu planen, fokussieren und sich gedanklich zu sortieren. Gerne möchte ich mit euch auch dieses Jahr meine...

Letzten Monat war ich Teil des frisch gedruckten Reachmagazin in Zusammenarbeit mit Moonboot. Und heute reden wir über Boots, Boots, Boots! Kurz und knackig:
Kuschelige, cozy und warme Füsse sind unser Favorit ...von einem langen Waldspaziergang, Bergwandern, kuscheligen Füßen, am Feuer bis hin zu Stadtbummeln. Ich denke, ein Muss in jedem...

Bridge Zurich

09.12.2020

Ich wurde von Bridge Zurich eingeladen, ihr neues Projekt "under construction" zu besuchen. Bridge Zurich ist ein neues Konzept mehrerer Partner, das derzeit in der Europa-Allee beim HB Zürich umgesetzt wird. Ich konnte beim offiziellen Presse-Rundgang beobachten, wie ein neuer Ort der Begegnung entwickelt und realisiert wird. Die Architektur, das...

Frisch aus dem Druck gestern in meinem Briefkasten die neue Ausgabe des Lifestyle-Magazins reach. Ich durfte ein Teil davon sein mit einer Kollaboration für Moonboots. Die kleinen knuffigen Boots habe ich kombiniert mit meinen Lieblingsleggings, meiner Daunenjacke von save the duck und dem Hoody des Berliner Labels ILAY LIT, handgestrickten...

Little origins family beauty product introduction by beauty expert Marvin... Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich leidenschaftliche Origins-Ambassadorin und teile gerne mit euch meine Beautyroutinen jeweils an Weekends oder bei Neuerscheinungen. Diese Woche durfte ich mit dem Beautyexperten Marvin eine sehr informative Tour durch die...

Ich bin ein Oktoberkind und trotzdem tue ich mich zu Beginn schwer mit der Tatsache, dass die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen mich zwingen, den Zwiebellook zu zelebrieren. Dieses Jahr irgendwie noch viel schneller da als in anderen Jahre - vielleicht hat der Lockdown uns doch etwas Zeitgefühl genommen. Ich liebe das Licht in dieser...

So viel habe ich mir in den letzten Jahren überlegt, wie es wohl dann ist...mit 20ig! Nun, ausgerechnet in diesem Jahr 2020 der Fakt, dass nichts mehr so ist wie noch letztes Jahr im Oktober. Die Situation für Feiern und fröhliches Zusammensein möchte ich nicht erschwert nennen, doch definitiv «anders».