V' MEETS & TALKS

Bestimmt erinnert ihr euch an meinen Blog vor einigen Wochen, ich hatte euch damals unser V'Meets and Talks versprochen und ich freue mich hier nun unser kurzes Gespräch zu teilen. Die Bilder von Nicolaas berühren und machen Lust auf Emotionen. Ob es ein digitales Werk ist oder die teilweise sehr grossen Gemälde auf Canvas - sie alle haben etwas...

Wir zwei haben bei unserem letzten beseelten und schönen Gespräch entschieden, noch weitere «Geschichten» zu teilen und da gehört bei uns beiden der Fakt dazu, dass wir durch unsere ganz persönlichen Geschichten gelernt haben, lösungsorientiert und vor allem sonnig und positiv zu bleiben. Deine Frohnatur und Offenheit sind ansteckend und eine...

Heute darf ich unser V' Meets and Talks mit Marvin teilen. Wir kennen uns seit bald drei Jahren und durften schon im Rahmen unserer Arbeit für Origins «Live gehen» und mit unseren IG-Followern über Pflegehighlights und Produkte-News berichten mit NoGos und anderen Tipps. Heute wird Marvin im Rahmen eines Meet and Greet in der Importparfümerie an...

Aston, Lola, Jessie und Co., sie alle kennen den großartigen Laden in der Widdergasse. Vieles verbindet mich mit dieser Ecke in Zürich. Meine Oma ging hier um die Ecke zum Coiffeur, ich konnte vor ein paar Jahren an einem Silvester das beste histaminfreie Apfelsorbet geniessen und wir besuchen regelmässig Tanja und Zoé, die Co-Chefin (eine...

Das Podcastgespräch mit Frank Baumann für den Sanitas Health Forecast ist für mich das erste öffentliche Gespräch über meine Histaminose und mein Leben damit. Ich habe, seit ich mit dieser Diagnose lebe, nie darüber gesprochen, nicht einmal bei der Ausstrahlung auf Pro 7 zum Dreh der ersten Staffel von Switzerland's Next Topmodel. Im Gegenteil, es...

Barbara Wick - das Einrichtungsgeschäft ist viel mehr als «nur ein Einrichtungsgeschäft». Die Qualität der Produkte liegt dem Familienunternehmen am Herzen und soll den Kunden nachhaltig Freude bereiten. Nebst der Produktepallette ermöglicht Barbara ausgesuchten Künstlern, ihre Kreationen und Werke in ihrem Ladenlokal mitten in der Altstadt...