V'S BEAUTY CORNER

Heute teile ich mit grosser Freude, wie bereits in meinem letzten V's Beauty Corner erwähnt, unsere neue Edition mit dem fantastischen Look in einem kalten Türkisblau, ein perfekter Match zu den brandneuen Wimpern von Stephanie Jeg Makeup Shop.

Heute freue ich mich sehr, mit euch einen neuen ganz besonderen und etwas anderen V's Beauty Corner zu teilen. Und die tollen News, meine gute Freundin und Libra - Workbuddy hatte gestern nicht nur ihren besonderen Tag - Happy Birthday! - sondern eröffnete auch ihren Online Beauty Shop. Ich freue mich sehr, euch hier ein wenig mehr zu erzählen und...

Wie versprochen lade ich für euch das Weekend Happening Volume 2 hoch, und es wird duftend und prickelnd. Ich bin schon seit Beginn dieses Jahres stolz und happy Armani Privé Lady und freue mich immer, mit euch die News und Trends zu teilen.

V's Beauty Corner meldet sich aus der Sommerpause, direkt in die Streetparade 2022. Die 29. Streetparade dieses Jahr, mein Vater erzählt mir bei dieser Gelegenheit jedes Jahr, wie alles begonnen hat. Der Umzug mit 2.4km Länge, den bunten Love Mobiles und den diversen Stages lässt Menschen zusammen feiern, tanzen und geniessen. Wow, ich freue mich...

Unser blumiges Endergebnis von unserem neuen V's Beauty Corner Shooting macht Freude, es hat eine Menge Spass gemacht und ich hätte noch ewig mit Stephanie rumtüfteln und neue Looks ausdenken können. Wir haben uns mit verschiedenen Blumen und Farben beschäftigt. Die Kombinationen und Möglichkeiten sind unendlich. Ob als Highlight im Gesicht, auf...

Ein Duft von Erinnerungen ♡ Liebe, Zuversicht, Mut, das Wichtigste und Schönste im Leben zu sehen...Genau das haben mir meine Mama und für mich die Zweitmama, nämlich meine Oma, mit auf den Weg gegeben. Das Leben kommt nicht mit einem Handbuch, es kommt mit einer Mutter. Meine Großmutter hat mir den Geschmack des tollen Rosenduftes geschenkt,...

Heute berichte ich von einem Herzensprojekt, einige von euch konnten auf meinen IG Stories einige Sneakpeeks schon geniessen. VANESSAbeauty, die Schweizer Beautymarke hat Mitte April eine Bürste gelauncht - die Detangle Straw Brush über die «Mann und Frau» unbedingt sprechen muss. Der Drehtag mit einer großartigen Crew und nach Schneesturm in der...

Volume on für einen natürlichen Look - mein persönlicher «No Make-up Look» etwas weg von meinen üblichen braunen Tönen. Stephanie kreierte mit mir und für mich einen anderen Look mit den «Nude» Tönen, die meine Haut strahlen lassen und meine natürliche Hautfarbe unterstützen und glänzen lassen. Ich liebe diesen Look, man ist geschminkt ungeschminkt...

So dankbar in die Frühjahrssaison zu starten mit der Ehre mit Armani beauty zu arbeiten. Ich freue mich zum Start den neuesten Armani Privé Duft zu teilen - Magenta Tanzanite. Der orientalisch-würzige Duft mit der belebenden Kopfnote Kardamon, der Vanille Bourbon Premium Extrakt daneben Zimt, Holz und Tabak Absolue...ein Duft der langanhaltende...

More is more

04.03.2022

Eins der letzten Shootings und Styles von mir und der lieben Stephanie hat etwas mehr Farbe und erinnert an die Odile aus dem Ballett «Swan Lake». Mut zu etwas mehr macht Spass. Ich trage bekanntlich wenig Makeup und nur sehr dezent. Das Spiel mit dem dunklen Liedschatten und dem Swarovski Stein gibt dem Ganzen die Bühne für einen etwas grösseren...