“Bloom” - with light, colors and a touch of sparkle!

11.07.2022

Unser blumiges Endergebnis von unserem neuen V's Beauty Corner Shooting macht Freude, es hat eine Menge Spass gemacht und ich hätte noch ewig mit Stephanie rumtüfteln und neue Looks ausdenken können. Wir haben uns mit verschiedenen Blumen und Farben beschäftigt. Die Kombinationen und Möglichkeiten sind unendlich. Ob als Highlight im Gesicht, auf der Hand als Schmuck oder im Haar...für einen speziellen «Sommermoment» definitiv ein Eyecatcher.

Ich trage persönlich eher dezent mit wenig Farbe, doch dieser Look macht mir besonders Spass. Mit passendem Kleid, Accessoires schlicht «Der Hingucker» und für unser Shooting eine Freude mit Riesen Spassfaktor.

Habt einen «blumigen» Montag!

Xx Vivienne


PS: guckt bei mir auf meinem IG Kanal vorbei für unser tolles Video. Have fun!

Photo by Stephanie Jeg / @stephaniejegofficial

Hair & Makeup by Stephanie Jeg / @stephaniejegmakeup