V'S KITCHEN

Hey ihr Lieben, wie schon von vielen von euch gefragt und auch von mir selbst im letzten Blog erwähnt, teile ich heute etwas «foodstruggle» auf Reisen. Meine Geschäftsreise von letzter Woche war etwas harziger in der Organisation meiner Menüs für die Arbeitstage an Messe, Masterclasses etc. als gedacht. In der Regel bin ich in Hotels untergebracht,...

Heute möchte ich mit euch etwas teilen und gerne näherbringen. Viele von euch haben auf den Health Forecast Podcast der letzten Woche reagiert mit so vielen netten Worten und Gedanken, eigenen Geschichten und mir die Frage «what I eat in a day» und viele andere gestellt. Danke von Herzen für diese schöne Verbindung und den wertvollen Austausch....

Kartoffeln, Potatoes, Pomme de terre, Erdäpfel, Batata, Potatis oder « Härdöpfel »

Viele von euch kennen meine Geschichte bereits. Ich lebe seit sechs Jahren mit einer Histamin-, Gluten- und Lactoseintoleranz. Der Anfang war schwer und einsam. Mit vielen Rückschlägen und Unsicherheiten gefüllt. Heute freue ich mich über meine erweiterte Lebensmittelliste - die sich von 3 nun auf bald 30 verschiedene Lebensmittel ergänzt hat und...