New Column - V’s Kitchen

11.01.2022

Viele von euch kennen meine Geschichte bereits. Ich lebe seit sechs Jahren mit einer Histamin-, Gluten- und Lactoseintoleranz. Der Anfang war schwer und einsam. Mit vielen Rückschlägen und Unsicherheiten gefüllt. Heute freue ich mich über meine erweiterte Lebensmittelliste - die sich von 3 nun auf bald 30 verschiedene Lebensmittel ergänzt hat und die mir nun langsam die Möglichkeit gibt, mit mehr Geschmack und Variationen zu kochen und geniessen. Mit vielen von euch tausche ich mich mittlerweile aus und wir kochen zusammen, schicken uns Tipps und Erfahrungen. Auf Wunsch und aus Freude,

zum neuen Jahr nun hier meine neue Rubrik - V's Kitchen. Ich werde hier gerne meine Rezepte mit euch teilen, die vorwiegend Histamin-, Gluten- und Lactosefrei sind. Doch es wird bestimmt auch andere kreative Leckereien geben, die den Tag vereinfachen oder versüssen und auch die Seele füttern.

Auf euren Wunsch beginne ich diese Rubrik mit meinen «Mailänderli à la Vivi». Zum letzten Weihnachtzauber pünktlich auf den Tisch und gut verträglich, haben sie mir viel Freude geschenkt, sind aber definitiv das ganze Jahr ein Highlight. Schnell und unkompliziert - habt Spass beim Nachbacken und vor allem beim Naschen. xx Vivienne