Friday starts with oat and happiness in a bowl

16.12.2022

Heute teile ich gerne meinen turbozackigen Frühstückstipp - Histamin, Gluten und Laktosefrei. Ich esse sonst gerne eher salzig, doch diese bunte Bowl schenkt mir mit viel Frucht und Geschmack einen schnellen, ausgewogenen Frischekick. Also ab in die Küche:

Zutaten für in den Einkaufskorb. Have fun!

1 Tasse Haferflocken

1 frische Vanilleschote ausgekratzt oder ein Bourbon-Vanille-Päckli

Ca. eine Hand voll Heidelbeeren

1 Apfel in Scheiben oder Würfel geschnitten

Ca. 30 weisse kernlose Trauben, halbiert

½ Apfel in dünne Scheiben geschnitten

½ Fläschchen Anao Kokoswasser

Ergänzung nach euren Wünschen mit Naturejoghurt, etwas Ahornsirup, kleine gehackte Mandeln, Butterkekse, Datteln und etwas Creme fraiche

Die Haferflocken in einem Glas mit der Vanille mischen, Heidelbeeren, halbierte Trauben und Apfelschnitze dazu mischen.

Nun zerkleinere ich die Heidelbeeren mit den Trauben und dem Kokoswasser in meiner Braun PowerBlend 9, bis es einen lilafarbenen Smoothie gibt und verfeinere mit den obengenannten Zutaten - En Guete!

Xx Vivienne


- (anzeige) In Collaboration with Braun Switzerland and Reachmagazin.

#BraunHousehold #Braun #DesignedForWhatMatters #PowerBlend9