A Pop of Turquoise

25.10.2022

Heute teile ich mit grosser Freude, wie bereits in meinem letzten V's Beauty Corner erwähnt, unsere neue Edition mit dem fantastischen Look in einem kalten Türkisblau, ein perfekter Match zu den brandneuen Wimpern von Stephanie Jeg Makeup Shop.

Diesen wunderschönen Look haben wir an einem Spätsommer Tag kreiert und geshootet in Vorfreude auf die schönen goldenen Herbsttage, so wie heute einer ist.

Das kühle Blau wird bis in die Spitze zu einem wärmeren Violett und durch das spitzige Ende sieht das Auge gross und wach aus. Seit wir im Studio sind, die kreativen Stunden nutzen, um tolle neue Looks passend zu den aktuellen Trends zu gestalten, bin ich auf den Geschmack gekommen, die Farbe unter der unteren Wasserlinie etwas zu spiegeln.

Ihr wisst bereits, ich mag es sehr natürlich und möglichst «nude» - aber etwas Farbe darf zwischendurch auch mal sein und dann poppen wir das gleich noch auf mit einem kleinen Throwback. Manche von euch erinnern sich noch an meine lange Lockenmähne von vor meinem Umstyling bei der Sendezeit bei ProSieben, von vor knapp vier Jahren.

Die geglätteten Haare streng nach hinten mit Gel und Haarspray zu einem Ponytail mit Klipp-Extensions gebunden - und schon ist der Look finalisiert. In meinem neusten Reels auf IG zeigen wir euch das Vor- und Nachher-Ergebnis.

Viel Spass beim Nachkreieren und xx,

Vivienne