Ready for a bit of Starlight for the coming Streetparade 2022

10.08.2022

V's Beauty Corner meldet sich aus der Sommerpause, direkt in die Streetparade 2022. Die 29. Streetparade dieses Jahr, mein Vater erzählt mir bei dieser Gelegenheit jedes Jahr, wie alles begonnen hat. Der Umzug mit 2.4km Länge, den bunten Love Mobiles und den diversen Stages lässt Menschen zusammen feiern, tanzen und geniessen. Wow, ich freue mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein und bin schon gespannt auf diesen bunten und lauten, lustigen Tag.

Stephanie und ich haben uns für euch einen Look erarbeitet mit Farbe, Glamour und viel Spass. Vielleicht eine passende Idee für euren Look? Für mich definitiv ausserhalb der Konfi-Zone. Ich trage so gut wie nie «viel» in Sachen Makeup, umso freudiger nun diesen Look zu tragen und zu teilen. Das Farbspiel zwischen blau, viollett und dem warmen rot für die Lippen macht den Look stimmig und exklusiv. Natürlich bin ich nicht nur auf eure Looks beim Makeup und Kleiderwahl gespannt, sondern vor allem auf unseren vielleicht gemeinsamen Tag...habt Spass und ich hoffe, euch anzutreffen. 

Love, freedom and Toleranz - Hugs V'