Armani beauty x Vivienne Oesch

24.03.2022

So dankbar in die Frühjahrssaison zu starten mit der Ehre mit Armani beauty zu arbeiten. Ich freue mich zum Start den neuesten Armani Privé Duft zu teilen - Magenta Tanzanite. Der orientalisch-würzige Duft mit der belebenden Kopfnote Kardamon, der Vanille Bourbon Premium Extrakt daneben Zimt, Holz und Tabak Absolue...ein Duft der langanhaltende Duftwirkung mit sich bringt.

Ich bin sehr berührt über die vielseitige «Schönheit» dieses Brands. Nicht nur die Produkte, sondern auch die Philosophie, das Wording und das vielseitige Engagement und die Überzeugung, dass Schönheit von innen kommt. Armani beauty in einigen Schlüsselworten; reine natürliche, simple und zeitlose Eleganz.

In meiner aktuellen Story teile ich ein paar Eindrücke von unserem Springstart mit News und unserem Zusammenkommen beim Armani beauty Counter. Der National Makeup Artist Jérôme Bastard hat mich mit viel Leidenschaft und Knowhow begrüsst und mit einem Key-Look verzaubert. 

Dankbar und voller Demut, wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlingstag und sende euch warm hugs

xx Vivienne 

«Our power comes from our inner world. Our beauty sense of purpose.»