Mein persönlicher «No Make-up Look»

15.04.2022

Volume on für einen natürlichen Look - mein persönlicher «No Make-up Look» etwas weg von meinen üblichen braunen Tönen. Stephanie kreierte mit mir und für mich einen anderen Look mit den «Nude» Tönen, die meine Haut strahlen lassen und meine natürliche Hautfarbe unterstützen und glänzen lassen. Ich liebe diesen Look, man ist geschminkt ungeschminkt und frei nach dem Motto «I woke up like this and having glow and feel pure me».

Diesen Monat entdeckte ich übrigens meinen persönlichen «Lippenstift-Retter» den «Almost Lipstick - Black Honey» von Clinique. Ein wahrer Zauberstift! Die Lippen sind geschminkt aber passen sich der Lippenfarbe an, und unterstreichen somit die Natürlichkeit und den Look.

Die Foundation und Grundierung wie immer eines der wichtigsten Tools und insbesondere beim Natural-Look, bei dem wir unsere Haut strahlen lassen. Zudem halte ich mich an meine Morgenrituale mit beruhigenden Produkten und vor allem Feuchtigkeit. Je nach Hauttyp macht eine sehr nahrhafte Nachtpflege Sinn. Wer mich kennt, meine Brauen und Wimpern sind für mich noch vor einer Lippenpflege sehr zentral. Ein Brauengel und die perfekte Wimperntusche das A und O. Generell und für alle Looks - genügend Schlaf und viel Wasser trinken. Ein Look der auch für den Abend aufgefrischt mit etwas Farbe und Glow brilliert. Schaut unbedingt bei mir auf meinem Kanal vorbei. 

Lasst euch inspirieren und habt Freude an einem natürlichen «ICH» und Freude beim Ausprobieren.

Xx Vivienne

- Pictures by: Stephanie Jeg Makeup