Ein Duft von Erinnerungen!

20.05.2022

Ein Duft von Erinnerungen ♡ Liebe, Zuversicht, Mut, das Wichtigste und Schönste im Leben zu sehen...Genau das haben mir meine Mama und für mich die Zweitmama, nämlich meine Oma, mit auf den Weg gegeben. Das Leben kommt nicht mit einem Handbuch, es kommt mit einer Mutter. Meine Großmutter hat mir den Geschmack des tollen Rosenduftes geschenkt, dieser weckt so viele schöne Gedanken und Erinnerungen in mir...ein Spritzer Rose Alexandrie @armanibeauty und ich schwebe auf Wolken. Genau deshalb habe ich mich umso mehr gefreut auf diese spezielle Veröffentlichung, diese tolle Content Produktion, zur Feier des Tages, des Muttertages. Ein Tag der Liebe...um die Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise zu feiern, die Liebe zu meiner Mama, die Liebe zu meiner Großmutter auf ihrer Wolke...die Liebe zu meiner Familie, die Liebe, die uns verbindet und alles, was kommt!

Und in diesem Sinne, möchte ich euch bitten, sagt euren Liebsten, dass ihr sie liebt...gestern, heute, morgen - jeden Tag! Ich sende euch sonnige Grüsse, happy weekend - Xx Vivienne