Good Times with Armani beauty - Weekend Happening Volume 2

20.09.2022

Wie versprochen lade ich für euch das Weekend Happening Volume 2 hoch, und es wird duftend und prickelnd. Ich bin schon seit Beginn dieses Jahres stolz und happy Armani Privé Lady und freue mich immer, mit euch die News und Trends zu teilen.

Wir durften nebst dem Crew-Meeting eintauchen in Makeup-News und Trends. Der nationale Makeup-Artist Jérôme Bastard teilte mit uns erneut Tipps und Tricks, ein Touch-Up und Fresh-Up mit Stil und Eleganz. Wie ihr mich kennt, ein dezentes, natürliches Makeup wurde gewählt und die richtigen Akzente geben dem Look die Bühne zu glänzen. Wir benutzten folgende Produkte, die ich nach grosser Nachfrage nun gerne hier mit euch teile:

Power Fabric+3.5

Lip Power 104

A blush 30

A contour 20

A highlight 10

So könnt ihr gerne euren Look damit kreieren und ausprobieren.

Ich geniesse es immer sehr, mich auch mit den anderen Ladies auszutauschen und auch mit etwas mehr Zeit sich zu sehen. Wir haben selten die Möglichkeit, uns in ruhigerem Rahmen zu sehen und umso mehr war die Möglichkeit, zusammen einen Lunch zu geniessen, ein Highlight. Ich genoss ein für mich speziell gekochtes Mittagessen (Histamin-, Gluten- und Lactosefrei). An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an das ganze Küchenteam vom schönen Roofgarden im Globus. Für mich ist es noch immer nicht selbstverständlich, so unbeschwert im Restaurant zu essen.

Ah, was nicht zu vergessen ist, ich entdeckte einen neuen Duft mit einer Note von Salbei - mal ausprobieren im Alltag. Ich werde euch updaten. Nun hier noch einige Impressionen und Snapshots über unseren Tag.

Nebst dem neuen Duft für kühlere Tage packe ich nun langsam meine neuen Herbstlooks in den Kleiderschrank. Es gibt viele Highlights, auf die wir uns freuen können. Der kommende Monat Oktober ist einer meiner Lieblingsmonate und ich bin gespannt auf die Momente, die er uns beschert.

Habt einen tollen Tag!

LOVE, x Vivienne