We Care Day - PKZ x Vivienne’s Closet-Pearls

22.03.2023

Im Zeichen des nachhaltigen Lifestyles durften wir sieben Ladies – PKZ-Styling-Expertinnen und Influencerinnen unsere «second love pieces» in dem Loft des PKZs anbieten.

Jeder, der mich kennt, weiss, ich trenne mich sehr selten von meinen Kleidern. Ich gehöre zu jenen Frauen, die mit jedem Kleidungsstück eine Beziehung aufbaut - ich habe zu vielen Teilchen Erinnerungen und Begegnungen, die von Bedeutung sind in meiner «Erinnerungsbox». Trotzdem habe ich mit Freude meine «second love pieces» zusammengestellt, mit dem klaren Ziel, an jemanden diese Perlen weiterzugeben, bei dem sie wieder mit Freude getragen werden. Ein schöner Weg, etwas Gutes zu tun für den nachhaltigen Lifestyle. Ich genoss den Austausch mit meinen Kolleginnen und freute mich sehr über viele Begegnungen mit Kundinnen und lieben Menschen meiner Community. Reich an schönen Gesprächen über Mode, das Interesse und die Gedanken der Nachhaltigkeit machten mich «glustig». Hoffentlich können wir bald wieder eine solche Möglichkeit wahrnehmen.

Xx V'