Meditation auf der Drehscheibe Muttertagsfreuden zusammen mit IRÄYE und JASNA STRUKELJ GMÜR

16.05.2023

Ich glaube ich habe einen neuen «Glücksort» gefunden - die Keramikdrehscheibe. Definitiv werde ich mich nach diesem sonntäglichen Zusammenkommen baldmöglichst wieder zu einem solchen kreativen Moment hinziehen lassen. Eingeladen von IRÄYE durften wir mehr über ihre Produkte erfahren. Die Hautpflegeprodukte widmen sich mit den 100% veganen und duftfreien Produkten den Lymphgefässen. Der LYMPHACTIVE-Komplex sorgt für ein strahlendes und belebtes Aussehen. Aus mehr als 20 jähriger Forschung entwickelten die Gründer diese innovative Formel, die sich vollumfänglich um die Einwirkung des Lymphsystems auf unser Hautbild sowie die Ansammlungen verschiedener Giftstoffe kümmert. Durch die Analyse von über 2200 Pflanzenextrakten lässt die bahnbrechende Entdeckung die geschädigten Lymphgefässe reparieren. Zudem sorgen die Refill-Verpackungen für einen ebenso nennenswerten Faktor bezüglich Umwelt und Transportaufwand. Ich freue mich schon sehr, diese Produkte zu testen und werde euch bestimmt wieder berichten.

Jasnas Keramikstudio, wo wir an den elektrischen Drehscheiben unser «Glück» probierten, hat durch die grossen Fenster ein angenehmes Arbeitslicht und lässt die natürlichen Farben in der Töpferei in angenehmer Wärme wirken.

Wir alle haben mit dem vorbereiteten Material ein Espressotässchen oder Schälchen für Gewürze getöpfert, viel gelacht und uns bei gemütlichem Ambiente ausgetauscht.

Ein Wohlfühlrundumpaket und nur zu empfehlen.

Für mich schon hoffentlich bald wieder möglich – denn es hat durchaus «Suchtpotenzial».

In diesem Sinne – lasst eure Kreativität drehen und probiert es auch – die Drehscheibe mit Spassfaktor. In drei Wochen zeige ich euch mein «Masterpotterypiece» und bis dahin soll auch die Behandlung mit IRÄYE einen sichtbare Veränderung zeigen.

Xx V'

Schönheit ist uns allen gegeben. Sie kommt nicht von aussen. Deshalb kreieren wir Hautpflegeprodukte, die ihre natürliche Ausstrahlung verstärken. - IRÄYE