BLOG

Letztes Wochenende war ich an der Swiss Wedding World - Messe in Zürich auf dem Catwalk und freute mich sehr über diesen Start in den Januar. Die etwas «andere» Show laufe ich immer sehr gerne, da es eine Audienz hat, die sich für ihren «Traumtag» Inspiration holt...und ich die glücklichen Menschen im Publikum mit dem ganzen Team für ihren...

Welcome 2023

01.01.2023

Ich mache mir nie Neujahrsvorsätze und trotzdem möchte ich mir gewisse «Rituale» aneignen, ich sehe die kurzen Tage und langen Abende als Anlass, Dinge zu tun, die gut tun: mal wieder atmen, etwas lesen, mein Notizbuch zur Hand nehmen und meine Gedanken niederschreiben - alles, was gut tut - oder welche, die eher weichen sollen. Ich überlege mir...

Letzte Woche hatte ich eine geschäftliche Tour-de Suisse, denn nebst Andermatt und Basel war da auch noch Bern. Ich bin dieses Jahr in der grossen Kampagne der Jahresendparty in Bern das Gesicht des Must-Be-Events und diesen Samstag ist es nun so weit. Mit grosser Vorfreude aber mit auch Wehmut, dass es nun bald vorbei ist und die Nacht viele...

Mein Zug fährt in fünf Minuten und Zürich zeigt sich in Schnee gepudert weiss...ich habe mich gut eingepackt und die Reise geht ins schöne Basel, ich darf heute bei der ersten Basel Fashion Night laufen und freue mich auf einen spannenden Tag.

Das wunderschöne Hyatt Regency am Flughafen Zürich direkt beim Circle Park mit fast 80'000 Quadratmeter grüner Oase vor der Türe lässt Gäste mit ihren Pelznasen entspannen und geniessen. Bis zum 11. Dezember kann man nebst den wunderschönen Einkaufsmöglichkeiten im Circle auch den Zauberpark geniessen und sich für ein paar Stunden verzaubern...

Die entspannten Tage im wunderschönen Davos haben uns die Umgebung so golden und mit Charme gezeigt. Nicht nur im Winter eine schöne Destination und definitiv immer eine Reise wert. Ich kenne Davos schon gut, durch einige Jobs als Model hier im schönen Bergdorf und ich freute mich somit noch mehr auf diese Tage. Schon jeweils bei der Anfahrt zeigte...

In den kommenden Wochen möchte ich mit euch die Stories meiner Sponsorenpartner teilen. Die Goodiebags hatten viel «golden magic» in sich: so beginne ich mit den zauberhaften Blumen, die uns dem Winterblues mit zarten Farben entkommen lassen oder einfach mit Duft und Farbe den Alltag verschönern.

Ein für mich immer wieder sehr persönliches Thema, über dass ich schon länger regelmässig schreibe, lässt mich heute über ein besonderes Team berichten, dass mir bei jedem Besuch hier auf der Insel ein unbeschwertes kulinarisches «Zückerli» schenkt. Seit vielen Jahren machen wir hier auf der Insel Urlaub, die beste Zeit, um unsere Batterien zu...

Ich erinnere mich so gerne an meine Zeit als Model in Mailand zurück. Meine kleine Wohnung in einem stillen Quartier direkt neben einer Kapelle mit kleinen Kaffees, Shops to go, etc... Direkt um die Ecke gab es einen kleinen Familienbetrieb, sie stellten im Laden verschiedene Pasta und andere italienische Highlights frisch für auf den Teller...