Basel Fashion Night 2022

12.12.2022

Mein Zug fährt in fünf Minuten und Zürich zeigt sich in Schnee gepudert weiss...ich habe mich gut eingepackt und die Reise geht ins schöne Basel, ich darf heute bei der ersten Basel Fashion Night laufen und freue mich auf einen spannenden Tag.

Bei klirrender Kälte angekommen mache ich mich auf den Weg zur Maske, ich freue mich auf diesen speziellen Laufsteg heute. Sébastian macht mir den finalen Hairstyle in einem «wetlook», nachdem ich bei der lieben Andrea meinen Bronzelook gezaubert bekomme. Bei lustigem Zusammensein während des Transfers nun in der Elisabethenkirche angekommen - wow die Location ist nicht zu toppen.

Die Kirche direkt beim Basler Theater mit imposanter Beleuchtung und schon bereits bestuhlt für die knapp 200 Gäste von heute Abend, ein Ort mit Geschichte und vielversprechender Kulisse. Ich laufe heute von den vier Labels an diesem Abend für Tonja Conceptstore und Lovelyapple.

Unsere Specialguests für die baldige Show - Kenzie Dysli, die Dressurreiterin mit ihrem wunderschönen Pferd Fideo, als unglaubliches Highlight des Abends. Für mich ist der Catwalk «mein Zuhause», immer und jedes Mal mit demselben Gefühl und der Vorfreude verbunden. Dankbar bei diesem «Neu-Projekt» dabei gewesen zu sein. Ich hoffe sehr, es wird nächstes Jahr für die Veranstalter die Möglichkeit wieder geben, dieses Happening zu wiederholen. Sie haben viel Herzblut, Mut und Kraft in diesen Event gesteckt.

Wie die BZ in der heutigen Ausgabe schreibt: «Jede Regung von Profi-Model Vivienne Oesch wird von den jubelnden Gästen mit der Handykamera festgehalten.»

Mit dieser beschriebenen Begeisterung ist das Publikum an diesem Abend Nachhause oder konnte an der Afterparty die Emotionen noch weitersteigen lassen. Zu Wochenbeginn also ein Booster in eine erfolgreiche und vielversprechende Woche.

Habt alle einen kraftvollen Montag!

Love and hugs

Vivienne