My happy place - Catwalk into a lovely January

12.01.2023

Letztes Wochenende war ich an der Swiss Wedding World - Messe in Zürich auf dem Catwalk und freute mich sehr über diesen Start in den Januar. Die etwas «andere» Show laufe ich immer sehr gerne, da es eine Audienz hat, die sich für ihren «Traumtag» Inspiration holt...und ich die glücklichen Menschen im Publikum mit dem ganzen Team für ihren besonderen Tag mit ihren Familien und dem Herzensmenschen mit möglichen Hochzeitskleidern verzaubern kann.

Die Messe bietet viele Möglichkeiten, sich zu informieren über einen der spezielleren Tage im Leben von liebenden Menschen, die sich das Jawort geben möchten. Sei es die Ringauswahl, das Auto für den Transport des Brautpaars, Kleider, Hochzeitstorten, diverse Ideen für den Festabend oder auch die Wahl der «Orte des Geschehens». Die Möglichkeiten sind fast unendlich...

Auch bei der Wahl der verschiedenen Styles und Variationen der Brautpaare gibt es unendlich viele Varianten, da ich schon seit Jahren an mehreren Hochzeitsshootings und Catwalks mitgewirkt habe, finde ich, auch die Stoffe und Schnitte haben immer wieder Neues und bieten trotz Eleganz viel Komfort.

Dieses Jahr hatten wir eine Art Manege mit einem Catwalk in der Mitte und die Zuschauer konnten sich um uns herum platzieren, was ihnen die Möglichkeit gab, aus allen Winkeln die Couture zu bestaunen.

Am kommenden Wochenende findet die Swiss Wedding World - Messe in Bern statt, wo ich auch wieder großartige und verschiedene Brands aus der Umgebung präsentieren darf. Wer sich also in diesem Jahr das «Ja-Wort» geben möchte und noch auf der Suche für Inspiration ist - kommt vorbei, ich würde mich freuen, euch dort zu verzaubern und den einen oder anderen anzutreffen. Much love, xx V'


« Cuz' love is our shield, keeps us concealed" - casualty of love, by JESSIE J