Magic happens also in November - Magic Flowers mit Blumen Fitze

24.11.2022

In den kommenden Wochen möchte ich mit euch die Stories meiner Sponsorenpartner teilen. Die Goodiebags hatten viel «golden magic» in sich: so beginne ich mit den zauberhaften Blumen, die uns dem Winterblues mit zarten Farben entkommen lassen oder einfach mit Duft und Farbe den Alltag verschönern.

Kaum ein Tag steht mein Tisch leer ohne Blumen. Für mich ist eine Blume Emotion ohne Worte, darum war es für mich auch klar, meine Gäste mit «Magic Flowers» zu verwöhnen.

Das blumen fitze Team hat mit mir zusammen den blumigen Eventzauber kreiert. Wir entschieden uns auch für «mehr Emotion» bei den Eventbändeli, diese kreierten sie mit getrockneten Blumen...die Boucets sollten in zarten Frühlingsfarben den Raum füllen und die historischen Räume mit liebevoller Wärme unterstreichen, ohne dass die Kunst dabei im Hintergrund stand. Die Gäste dann mit einem Strauss im Goodiebag und dem Zauber dieser gemeinsamen Nacht zu verabschieden - macht glücklich.

Wer sich gerne verzaubern lässt, sollte unbedingt bei blumen fitze im Herzen von Zürich in der Augustinergasse einen Besuch machen. Das herzliche Team teilt die Begeisterung für Blumenkreationen und gibt mit viel Leidenschaft und Liebe jedem Kunden ein «Strauss Freude» mit Nachhause.

Habt einen blumigen Tag

xx V'


Moments, photography lovely captured by: @jairontango @sadegraphy @gbvideography