Welcome 2023

01.01.2023

Ich mache mir nie Neujahrsvorsätze und trotzdem möchte ich mir gewisse «Rituale» aneignen, ich sehe die kurzen Tage und langen Abende als Anlass, Dinge zu tun, die gut tun: mal wieder atmen, etwas lesen, mein Notizbuch zur Hand nehmen und meine Gedanken niederschreiben - alles, was gut tut - oder welche, die eher weichen sollen. Ich überlege mir eine Detox-Runde einzulegen, mental etwas «aufzuräumen» - wenn wir die Welt da draussen nicht gross beeinflussen können, unser Innenleben schon. Auf die Silvesternacht habe ich meine Glücksnummer für das kommende Jahr ausgerechnet, da habe ich auch vieles gefunden, was ich für mich umsetzen möchte.

Jetzt sitze ich im Wohnzimmer am Neujahrstag und scheibe diese Zeilen, freue mich über die «Frühlingssonne», Aston der sich an mein Bein kuschelt, unsere alte Hundedame, die sich auf unserem Sessel sonnt, höre Celine Dion Live und bin dankbar über jedes Erlebnis, jede Begegnung, jedes Ereignis im vergangenen Jahr. Für unser kommendes, gemeinsames Jahr wünsche ich mir vor allem viel Inspiration, positive Energie und ein miteinander - das können wir alle gebrauchen.

Also unter dem Motto "tell me something good" machen wir unser 2023 zu einem bombastischen, unvergesslichen Jahr und tragen diesen Frieden und Vibe in die Welt.

Mit viel Liebe

Xx Vivienne



Picture taken by: Sandra Blaser Photography // @saeny