Tick Tick boom - Backstage-Stories - Magic happens also in November, how it all started!

10.11.2022

Letztes Wochenende war es endlich so weit, und unsere ganze Planung und Organisation für unsere Vernissage ohne Vernissage...unseren magischen Abend in historischen Räumen und mit vielen Happenings mit Herz und viel Passion durfte berühren und sich bei hoffentlich allen Besuchern ins Herz verankern.

Die Liebe zu Kunst, Bildsprache, Farbe, Musik, Tanz, viel Blumen und gute Energie: das beschreibt ein Teil von mir und somit auch diesen Event. Die Kunst/Bilder von Nicolaas Marckmann, sie berühren und geben Freude und erzählen Geschichten, obwohl sie bewusst nicht einen Titel tragen. Jeder Besucher und Betrachter schreibt somit eine eigene Geschichte zu den Canvas-Malereien und auch den unglaublich tiefen Digital-Art-Werken.

Aber nun etwas Backstage-Stories: Nicolaas Marckmann lebte in den 90er Jahren hier in Zürich und war Solist der Ballettkompanie am Zürcher Opernhaus. Seine Herzensart, Güte und Liebe spiegelten sich in seinen Bewegungen wider. In seiner Malerei findet man diese Bewegung wieder und die harmonischen Farbkombinationen tun den Rest. Nicht überraschend zu erfahren, dass er seine Kunst immer von Klang und Musik begleitend kreiert. Heute lebt er mit seiner Familie in Barcelona und ist nebst der Malerei noch immer als Coach tätig.

Gerne teile ich in den kommenden Tagen in meiner Rubrik V' Meets and Talks unseren Talk.

Weitere Highlights folgen. 

Xx Vivienne