BERLIN FASHION WEEK - Januar 2023

17.01.2023

Nach den letzten Wochen auf dem Catwalk für die Swiss-Wedding-World Show in Zürich und Bern ging es nun frisch und voller Energie nach Berlin an die Fashion Week. Ich freute mich riesig auf die kommenden Tage mit Shows, Meetings, Wiedersehen und vielen neuen inspirierenden Begegnungen und einem wundervollen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unserer Branche.

Die Tage werden lang und die Nächte kurz....

Der erste Tag war trotz kälteren Temperaturen sonnig und ohne Regen und Schnee. In Zürich schneite es und Aston freute sich zuhause über viele Spielrunden im Schnee. Ihn habe ich dieses Mal nicht mit dabei. Er geniesst es zuhause mit meiner Familie und der ganzen Rasselbande.

Was ich hier in Berlin jedes Mal so schätze, ist der Austausch mit meinen Kolleginnen und den vielen neuen Gesichtern. Für mich ein toller Kickoff für einen kreativen Start in ein stylisches und kreatives Jahr. Neue Kreationen auf dem Catwalk, Showrooms mit viel Inspiration, beseelten Foundern und einem Ambiente der Kreativität.

Berlin ist wie immer pulsierend und überrascht uns immer wieder mit neuen Ecken und Winkeln, die ich neu entdecke.

Auf in eine unvergessliche Fashion-Week Woche.

Love und bis dann!

Xx Vivienne