Silvester - «carefree dog special» im Hyatt Regency Zurich Airport

06.12.2022

Das wunderschöne Hyatt Regency am Flughafen Zürich direkt beim Circle Park mit fast 80'000 Quadratmeter grüner Oase vor der Türe lässt Gäste mit ihren Pelznasen entspannen und geniessen. Bis zum 11. Dezember kann man nebst den wunderschönen Einkaufsmöglichkeiten im Circle auch den Zauberpark geniessen und sich für ein paar Stunden verzaubern lassen. Danach in der wunderschönen Bar Iris, die mich immer wieder fasziniert mit ihrem Licht und Design, einen Drink oder einen der «kunstvollen» Kaffees geniessen. Über eine majestätische hölzerne Treppe direkt in die Lobby. Die hohen warmen, aber hellen Räume geben ein angenehmes Wohngefühl. Der Kamin funkelt mitten im Raum und die schönen Lichtinstallationen lassen auf das Gemüt wirken.

Unser Zimmer mit direktem Blick in den grünen Park ist ein Traum. Mit genügend Platz hat man die Gelegenheit, geschäftlichen Bürokram praktisch am Arbeitsplatz in der Mitte des sehr hellen und freundlich eingerichteten Zimmers zu erledigen. Das Bad mit einer freistehenden Badewanne und genügend Platz für einen «Wellness-Moment» verspricht etwas Erholung und «me-time» am späten Abend.

Unser Abendessen im Restaurant Babel war ein Genuss. Das Küchenteam hat speziell für mich ein Menü Histaminarm, Gluten- und Lactosefrei zusammengestellt; so konnten wir zusammen ein Dinner geniessen. Die nahöstliche Küche mit Mezze & Co. lässt keinen Wunsch offen. Die faszinierenden Spezialitäten und unerwarteten Geschmacksrichtungen verwöhnen Gaumen und der Besuch in lebendiger Atmosphäre ist eine gelungene kulinarische Reise. Es gibt nebst veganen Gerichten, auch den in der Mitte des Restaurants platzierten offenen Holzkohlegrill in der Showküche, dort werden Fisch, Fleisch oder Gemüse gegrillt. Die Mezze-Gerichte kann man teilen und so kann jeder am Tisch alle verschiedenen Aromen probieren. Im Sommer habe ich auch schon mit meinen Liebsten auf der grosszügigen Terrasse mit Blick in den Park grilliertes Gemüse und leckere Gerichte genossen. Aston ist immer mit dabei. Hunde sind in diesem sehr hundefreundlichen Haus überall willkommen. So gibt es auch die Möglichkeit, sich hier zum Silvesterabend eine unvergessliche und stressfreie «Partynacht» für Zwei- und Vierbeiner zu gönnen. Die schalldichten Fenster und die Feuerwerksfreie Zone hier am Flughafen ermöglichen einen erholsamen und stressfreien «Rutsch» in den Neujahrstag. Etwas durch den Circle schlendern und die Atmosphäre geniessen...sich in den Lichtdurchfluteten Räumen einen gemütlichen Platz suchen und entspannen. Zu keinem Zeitpunkt merkt man am Flughafen zu residieren. Wir drei haben es sehr genossen und kommen wieder. Für die Silvesternacht gibt es für euch die Möglichkeit, ein Special-Offer-Package zu buchen. Also wenn ich euch «gluschtig» gemacht habe...ab an den Flughafen ins Hyatt Regency und lasst euch verwöhnen. Wir drei grüssen euch und starten nun entspannt in diese neue Woche.

Xx Vivienne, Lea und Aston


In lovely collaboration with @HyattRegencyZurich #HyattRegencyZurich #AtHyattRegency #BabelZurich #BarIris {anzeige}