Milan Design Week 2023 is calling

27.04.2023

Letzte Woche drehte sich in Mailand alles um Design, Trends und Nachhaltigkeit. Die Stadt war mit viel Inspiration, Farbe und Freude gefüllt, Fachleute aus der Branche, Designinteressierte und Geniesser erwarteten auch dieses Jahr besondere Installationen. Leider war es mir dieses Jahr nur ein Tag möglich, die bereichernde Ausstellung in der ganzen Mailänder Innenstadt zu besichtigen, doch nicht mit weniger Begeisterung. Die über 180 Veranstaltungen und Installationen, Werke von Designern und Künstlern waren in zwanzig Bezirken verteilt. Zu dritt machten wir uns auf den Weg zu Hermes, Dior, Ralph Lauren und konnten auf dem Weg noch viele andere sichten und liessen uns für ein paar Stunden verzaubern vom Puls der Stadt und den unglaublich großartigen Präsentationen der verschiedenen Brands. Zur grossen Freude durften wir bei strahlendem Sonnenschein in den Innenhöfen «Quality Time» geniessen und liessen uns der vielen Eindrücke berieseln. Nebst dem «Pit Stop» in einer kleinen Pizzeria zu einem leckeren Lunch genossen wir auch die Kaffees und so liessen uns diese Stunden inspiriert und erholt in die neue Woche starten.

Gerne hier einige Snaps unserer «Design-Views». Habt Spass beim Entdecken.

Love and Bacio V'