BLOG

Die diesjährige Fashionweek hat mich mit so vielen neuen Begegnungen und fantastischen kreativen Köpfen zusammengebracht. Ich bin mit grosser Demut und Dankbarkeit zurück in der Schweiz. Die Tage waren lang und die Nächte kurz...

Dieses Wochenende hatte es in sich. Wie man so schön sagt, ein Working Weekend und ich hätte es mir nicht besser vorstellen und wünschen können. Nun sitze ich im Garten mit grosser Vorfreude auf die kommende Woche. Ich geniesse die Abendsonne, während ich diese Zeilen tippe und mit euch meinen Samstag teile....

Wir haben die Momente dieses Jahr zurück, nach drei Jahren wieder zusammen feiern, tanzen, singen und geniessen. Am gestrigen Zürich Open Air (ZOA), ist mir erneut aufgefallen, wie sehr ich diese Nächte vermisst habe. Musik, Licht und alle zusammen durch die Nacht rocken. Musik ist Emotion und für mich, eine der wichtigsten Begleiterinnen in allem...

Diese Woche reiste ich für einen Tag ins schöne Bayern, um einige Termine wahrzunehmen und die Stunden waren nebst dem auch mit wundervollen, spektakulären Highlights gefüllt.

Letzte Woche habe ich mich so über einige Stunden im und am Wasser am schönen Vierwaldstättersee gefreut. Die Energie am Wasser ist unbezahlbar. So nah ist das Glück; wir genossen die Brise und die warmen sonnigen Stunden, abends den Sonnenuntergang und die kühlen Abendstunden bei Kerzenschein.

Ich gebe zu, ich bin ganz schlecht im Entschleunigen und Ruhe gönnen. Mit viel Geduld habe ich mir selbst durch diverse Meditationstrainings und Atemtechniken angeeignet, täglich «runterzufahren», unsere Pelznasen helfen mir aber noch immer am besten. Manchmal bestimmt Aston meinen Alltag, wenn er Hunger hat oder einen Spaziergang machen möchte,...

Meinen Business-Tripp von letzter Woche nach Hamburg habe ich mit vielen von euch schon etwas auf meinem Feed geteilt. Nach den letzten zwei Jahren war das definitiv ein riesen Highlight. Sich wieder international zu treffen und die vielen Möglichkeiten gemeinsam zu erkunden auf dem grossen Messegelände am OMR22. Ich freute mich nebst diesem...

Die vielen Feedbacks auf die zweite Runde des Fashion-Fridays mit PKZ waren überwältigend. Nicht nur der Ferienort, die Begleitung, das Wetter und die Abenteuer sind für einen gelungenen Urlaub wichtig. Auch die Kleider machen uns ein gutes Gefühl egal wo. Wir hatten dieses Mal das Thema «ein Tag am Meer» und ich denke ihr würdet meinen Gedanken...

Fashion Friday

15.04.2022

Zum heutigen Freitag teile ich gerne mein Outift unseres ersten Fashionfriday. Wer mich kennt, weiss ich mag Basic Jeans kombiniert mit verschiedenen Styles. Sei es ein Trenchcoat, Blazer, Shirt, Bluse oder Tunika.