Exciting days in beautiful Hamburg

25.05.2022

Meinen Business-Tripp von letzter Woche nach Hamburg habe ich mit vielen von euch schon etwas auf meinem Feed geteilt. Nach den letzten zwei Jahren war das definitiv ein riesen Highlight. Sich wieder international zu treffen und die vielen Möglichkeiten gemeinsam zu erkunden auf dem grossen Messegelände am OMR22. Ich freute mich nebst diesem Grossevent über einen wundervollen Abend mit meiner Agentur und Kunden in schönem Ambiente. Wir haben uns kennengelernt, ausgetauscht und über Projekte und andere schöne Dinge unterhalten. Der Charme von Hamburg hat mich immer wieder. Ich liebe diese Stadt, die Luft und die Vibes. Am Hafen könnte ich Stunden verbringen mit «Gucken und Atmen», doch dies werde ich mir ein anderes Mal wieder öfter und relaxt gönnen. Ein tatsächlich für mich grosses Highlight war der «Emotion Womens Day» wo ich so viele kreative Frauen mit Geschichte und Power kennengelernt habe, ich genoss diesen Austausch, das Teilen und vor allem die Energie zu spüren dieser «better together» Vibes.

Nebst dieser unglaublichen Erfahrung und den so vielen neuen Begegnungen musste ich mich leider auch etwas intensiver mit meiner Histaminose auseinandersetzen. Leider war mir ein normales «Essensprogramm» verwehrt. Da wir dieses Mal ohne eigene Küche eine Unterkunft zur Verfügung hatten und ich eigentlich ganz zuversichtlich war, für eine spontane «Futterquelle» und sich dies dann leider etwas schwieriger herausstellte. Über das Reisen mit Histaminose werde ich euch aber bei einem nächsten Blog etwas intensiver erzählen.

Gestärkt von vielen wundervollen Begegnungen, Eindrücken und anderen unglaublich wertvollen Inputs nun in eine neue Woche.

Habt einen guten Start und denkt dran; zusammen sind wir stärker, besser, glücklicher und erreichen neue Ufer und Ziele.

Love

Xx Vivienne