Fashion Friday - ein Tag am Meer

06.05.2022

Die vielen Feedbacks auf die zweite Runde des Fashion-Fridays mit PKZ waren überwältigend. Nicht nur der Ferienort, die Begleitung, das Wetter und die Abenteuer sind für einen gelungenen Urlaub wichtig. Auch die Kleider machen uns ein gutes Gefühl egal wo. Wir hatten dieses Mal das Thema «ein Tag am Meer» und ich denke ihr würdet meinen Gedanken bezüglich Meeresbrise und Sandstrand unterstützen, wenn ich sagen würde - neue Lebensenergie, Fokus wieder zentrieren, sich erden und den Duft und die Brise wirken lassen. Die drei maritimen Outfits haben mich definitiv auf schöne Art begleitet.

In diesem Sinn wünsche ich euch eine hoffentlich baldige Auszeit am Meer, mit Erholung und dem Blick für das Wesentliche. Nämlich das hier und jetzt und mit dem Gedanken - einfach Mensch sein.

Moin Moin aus dem Norden hier mit weiteren Bildern, Xx Vivienne


- (anzeige) Outfit Details, Links: pkz.ch ->

Lanius Bluse mit Streifen 782057 

7 For All Mankind Jeans im Straight Fit 644066

Pons Quintana Slides 921505 

Paul Kehl Tasche aus Papierstroh 913307 

IBlues Sommerkleid 631944

Etincelles grosse Stroh Tasche 913564

Suncoo Shirt 663688

Closed Jeans 644031

Pedro Miralles Clocks 921926