Festival Life - ready to rock

28.08.2022

Wir haben die Momente dieses Jahr zurück, nach drei Jahren wieder zusammen feiern, tanzen, singen und geniessen. Am gestrigen Zürich Open Air (ZOA), ist mir erneut aufgefallen, wie sehr ich diese Nächte vermisst habe. Musik, Licht und alle zusammen durch die Nacht rocken. Musik ist Emotion und für mich, eine der wichtigsten Begleiterinnen in allem was ich tue. Somit bin ich heute zwar noch sehr müde aber bereits mit viel Kreativem im Kopf aufgestanden. Den Sonntag wollte ich eigentlich mit etwas Ruhe starten und Slow- Living, doch ich denke ich muss so einiges heute schon umsetzen.

Bereits sind einige Konzerte in den kommenden Monaten geplant und darum schon in ungeduldiger Vorfreude auf genau diese Momente.

Love and rock your Sunday

xx Vivienne