V'S BEAUTY CORNER

Die Kultmarke MAC wurde 1984 in Toronto gegründet. Der Makeup Artist und Fotograf Frank Toskan und Frank Angelo, Besitzer eines Friseursalons, gründeten die Kultmarke. Tatsächlich stellten sie ihre ersten Produkte in ihrer eigenen Küche her und verkauften diese an ihre Visagisten Kollegen. So verbreitete sich die Begeisterung der Produkte und die...

It's glow time! Ich bin nun seit Jahren Ambassadorin von Origins und ich darf zu meiner grossen Freude auch dieses Jahr wieder ein Teil dieser Reise sein und mit euch meine Erfahrungen und die neusten News teilen. Den Start macht die GinZing Serie mit der Power von Vitamin C, Ginseng und Kaffee. Ein «Multipowerkit». Nach dem regelmässigen Gebrauch...

NEW - V's Beauty Corner - Tägliche Rituale, Wellness, kleine Beauty-Auszeiten, regelmässige «Schmeichler», Looks und Trends in der Sparte Beauty sollen euch hier in der neuen Rubrik V's Beauty Corner begleiten, anregen und motivieren.