You never walk alone.

Ich war dieses Jahr in der glücklichen Lage, mit wundervollen Ladies beim Pink Ribbon Charity Walk teilzunehmen. Die gemeinsame Kraft und positive Energie aller Menschen dort ist berührend. Die wertvolle Arbeit und Hingabe, Menschen zu helfen ist unbezahlbar. Gemeinsam gegen Brustkrebs einzustehen und Solidarität zu zeigen ist extrem wichtig.

Ich hatte in den letzten Jahren auch sehr viel Berührung mit dem Thema Krebs in meinem persönlichen Umfeld. Die Nachricht im letzten Jahr über die Erkrankung einer engsten Freundin unserer Familie war ein schrecklicher Schlag. Mit ihr war ich bei meiner ersten Teilnahme am Pink Ribbon Lauf vor drei Jahren und sie war und ist einer meiner grössten und besten Seelen und Supportern als es mir selber nicht so gut ging. Durch ihre eigene, fast endlose, positive Kraft und ihre unglaubliche energievolle Seele, den Rückhalt und die Unterstützung von Familie und engen Freunden, die wertvolle Arbeit der Ärzte und der Medizin hat sie den Kampf gegen den Krebs angetreten. Genau vor einem Jahr war ihre Operation....

-You never walk alone-

Treffender kann man es nicht sagen. Ich glaube, das Wichtigste überhaupt für alle Menschen ist, die Kraft und Liebe zu spüren, in einer schweren Zeit nicht alleine zu sein, mit seinem ungeplanten Schicksal zu leben und dabei nicht unterzugehen. Ich habe beim Walk gespürt, dass viele Menschen mit viel Engagement für Pink Ribbon einstehen und ein Zeichen setzen, gemeinsam etwas zu bewegen, es war sehr berührend.

Habt Mut und seid offen für das Leben und zusammen geht's besser. Ich startete in die neue Woche mit dem Bewusstsein und der Dankbarkeit dass es mir gut geht und hoffe ihr tut das auch.

X Vivi