Walking into summer like...

16.05.2020

Die letzten Wochen waren ungewöhnlich und wir kehren in viele Richtungen langsam wieder in eine etwas «normalere» Alltagssituation. Wir können es nicht schönreden und verschlossene Augen und Arme helfen auch nicht, aber wir alle zusammen helfen mit Zuversicht und gemeinsamer Kraft und den Gedanken und Rücksicht für einander. Ich habe diese Woche als Ambassadorin eine der Vögeleshoes Filialen besucht, um mir einen der neuen Schuhe der Sommerkollektion zu holen. Die Bemühungen für einen sicheren und erlebnisreichen Einkauf sind angenehm umgesetzt und wenn wir uns alle auch mit Respekt und Unterstützung verhalten ist diese denkwürdige Rückkehr in die Normalität angenehm und macht Mut für unsere kommenden Wochen.

Euch allen viel Kraft für die kommenden «neuen» Herausforderungen...bin dann mal am Sonnenstrahlen suchen...Happy Weekend!