Vivienne x Bodymindshapeclub - BodyMindandSoul

NEWS. NEWS. NEWS.

Mit grosser Freude darf ich heute mit euch teilen - SOLVEIG x VIVIENNE - wir sind seit diesem Monat Partner und werden euch mit unserer Hingabe und Energie bei Bodymindshape begrüssen.

In der Lockdown-Zeit habe ich mit euch meine Trainingszeit noch öfters geteilt als zuvor und erzähle gerne etwas mehr. Meine Krankheit gibt mir seit längerer Zeit den Takt an und ich habe mich in vielen neuen Wegen gefunden, körperlich und auch seelisch. Auch meine Trainingsgewohnheiten habe ich mir neu und bunt zusammengestellt. Glücklich bin ich mit Solveig seit einem Jahr verbunden und ihre Philosophie, ihre Seele, die den Raum füllt, und die Form des Trainings sind fester Teil meines Alltags geworden. Wir sind seit erster Stunde Freundinnen und teilen Leidenschaft und Energie.

Nun werden wir unsere Leidenschaft euch in vielen neuen Projekten gemeinsam präsentieren...bleibt gespannt und besucht uns in einem Training online oder im «Club Bellevue», unserer Location die unser Puls ist. Weitere Infos und News findet ihr jeweils auf Insta unter @bodymindshapeclub

Ich würde mich riesig freuen, euch Ladies bald in einem unserer Trainings zu begrüssen und zusammen unseren Body - Mind und Souls zu stärken.

xx, Vivi