Vitamin Well Switzerland x Vivienne Oesch

02.03.2022

Auch durch das neue Jahr 2022 darf ich euch tolle News und Projekte aus der Getränke Branche erzählen. Wie ihr bereits wisst, bin ich schon seit einigen Jahren Markenbotschafterin von Vitamin Well. Wir sind zusammen ins neue Jahr gerutscht und freuen uns nun auf viele vielseitige, sportliche, und aktive Projekte und Anlässe.

Vitamin Well ist seit 2008 ein gesundes, modernes und köstliches Getränk und ist mit wenig Zucker auch ein guter Durstlöscher. Der Erfolg des schwedischen Vitamindrinks ist von Jahr zu Jahr gestiegen.

Nun freue ich mich, die Vitamin Well weiterhin in unserem Kühlschrank zu haben und euch die neusten News und aktuellen Geschehnisse mitzuteilen.

Auf ein Refresh, Reload und Recover 2022, voller Boost und Upgrade ;)

Xx Vivienne