Virtueller Eventstart 2021 mit Wella

14.01.2021

Diese Woche wurde ich zum virtuellen Event von Wella eingeladen. Viele neue Tipps rund um den Hairstyle mittellanger und langer Haare und die Vorstellung der Produktelinie Wella Eimi. Die «neue» Welt mit den Onlineevents, Schulungen und Anlässen gibt uns trotz der angespannten Situation die Möglichkeit ein «gemeinsames» Eventerlebnis zu haben. Bestimmt ersetzt uns dieses virtuelle Zusammensein nicht den persönlichen Austausch und trotzdem bin ich dankbar und es freut mich sehr, haben wir die technischen Möglichkeiten, um es möglich zu machen. Mit Freude werde ich die Produkte anwenden und ausprobieren mit den vielen Tipps, die ich gestern bekommen habe. Ein kleines «Goodiebag» darf ich heute vergeben mit drei Produkten, checkt meine Stories auf Instagram.

Habt einen gemütlichen Tag im schönen Schneegestöber, umarme euch!

xx Vivi