Vibing in Spring and Summer 2021 with Zadig & Voltaire – Vol. II

11.04.2021

Die Outfits beim zweiten "Visit" werden euch überraschen. Auf den ersten Blick wirken sie ruhig und schlicht und trotzdem punktuell mit dem kleinen visuellen «touchy Eyecatcher»! Vier ganz unterschiedliche Outfits, aber alle angenehm zu tragen und zu kombinieren in vielen Variationen. Ein Shirt der Kollektion "Band of Sisters" habe ich mit einem Hosenanzug der neuen "Défilés & Capsules - Kollektion" kombiniert. Das T-Shirt wurde von Natacha Pachal illustriert und steht für Solidarität, internationales Frauenrecht und zelebriert Frieden. Sie repräsentiert die Werte, die das Haus Zadig kollektiv teilt. Während die süssen Flügel verborgen sind, stechen die Initialen ZV stolz auf dem Jacquard und der Seide wiederholt hervor. Es ist der Rockgeist der 70er Jahre, der auf die Moderne trifft. Ich liebe diesen Stil! Mein absolutes Lieblingsoutfit, in das ich mich übrigens an der diesjährigen Zadig-Show im März bereits verliebt hatte, ist ein Seidenhemd mit raffiniertem Ausschnitt, Puff-Ärmelchen und die Arme werden mit Bändern individuell zugebunden, dazu eine Jogging Chill Hose mit demselben Schlag unten mit Bändern. Die beigen Sneakers lassen die Füsse tanzen, ein grosser beiger Shopper dazu und - fertig für jede Situation! Mit einem Blazer in schwarz als Outfit für den Abend im hoffentlich bald wieder möglichen Nachtleben.

Für mögliche Inspos schaut meine Stories auf Insta, oder im Highlight Ordner ZV!

Viel Spass und «Feel the Vibe"

Love, Vivi