The new Foodparadise in Zurich - Bridge Opening

08.04.2021

Visit the new Foodparadise in Zurich - Bridge opening

meet food, meet market, meet people

Ich habe euch in den vergangenen Monaten schon öfters über Bridge berichtet, der Besuch im Rohbau und die Eindrücke dann kurz vor der Eröffnung liessen schon Tolles erahnen, das Konzept und die bunten und vielseitigen Angebote werden viele leckere Abendessen, Mittagspausen oder wie bei mir, viele bunte neue Rezepte möglich machen. Heute nun die Eröffnung!!

Der Standort direkt hinter dem Hauptbahnhof Zürich bei der Europaallee ist schon mal eine Freude. Das Gebäude lässt durch die vielen und grossen Fenster die «Markthalle» freundlich und hell erscheinen. Die Möglichkeiten sich dort in den Zeiten nach Corona zu treffen und was leckeres Essen, wie Pizza, Japanisch oder peruanische Spezialitäten und vieles direkt vor Ort gekochtes mehr, oder sich frisches Marktgemüse, Fleisch, Brot, Käse, Gewürze, Tee oder viele verschiedene Goodies für vegane, vegetarische oder auch mit Intoleranzen neue «bunte» Produkte zu bekommen, ist für mich persönlich ein absolutes Highlight hier in Zürich. Alles frisch und nachhaltig. Ich werde wohl regelmässig Bridge besuchen und mit Freude entdecken und den «Magen streicheln» mit Leckereien. Mit zwei Tüten voller «Goodies» geht's jetzt ab Nachhause. Ich habe viel Neues für meine Lactose-, Gluten- und Histaminfreien Rezepte gefunden.

PS: es ist euch bestimmt bekannt, ich liebe Blumen, selbst diese findet man frisch und bunt - der Tisch ist also auch fürs Herz und Auge geschmückt und nicht nur für den Magen!

Bridge- bridge is the bridge between people and food - LOVE IT!


xx, Vivi