The Circle, Up To Space!

14.07.2021

Gestern durfte ich im Circle im schönen Hyatt im Babel Restaurant eine kulinarische Reise machen. Ich bin noch immer sehr berührt über das nette Team und alle Bemühungen der ganzen Küchencrew. Meine Leben mit Histaminose lässt mich ja immer wieder solche «Events» anders erleben und es war für mich eine grosse Freude, einen so leckeren Gaumenschmaus zusammen mit allen anderen Gästen zu geniessen. Ich bin so glücklich und zufrieden wieder Zuhause angekommen. Meine Gedanken drehen sich öfters um alle diese «geselligen» Momente, die ich so sehr liebe und um so mehr eine riesen Freude diese auch ohne Beschwerden zu erleben und nur zu geniessen. Es sind Momente, die für viele Menschen als normal oder selbstverständlich empfunden werden, doch in meiner Realität nur möglich mit einem verständnisvollen, flexiblen Küchenteam. Ein riesiges Danke an das Babelteam! Die Ambiance und Stimmung war von A-Z zu geniessen und wir konnten bei einer spannenden Tour durch das im Jahre 2020 gebaute Hyatt Regency am Zürcher Flughafen einen kleinen Einblick in die Hotelzimmer und den tollen Regency Club Stock erblicken. Auf jeden Fall bis ganz ganz bald, liebes Hyatt Regency Team, und falls ich euch Peeps ein wenig hungrig gemacht habe, check them out! Hier ein paar Eindrücke und Snapshots von unserem Abend!

Habt einen tollen Abend, xx Vivi