Take Over at Vitamin Well

14.04.2021

Gestern durfte ich den Instagram-Kanal von VITAMINWELL Schweiz übernehmen und ich erzähle euch gerne bei dieser Gelegenheit, wie diese Zusammenarbeit seinen Anfang nahm.

Ich bin seit 2019 Ambassador der VITAMINWELL Switzerland-Family. Der junge, sportliche und dynamische Brand ist mit grosser Begeisterung an vielen Events und sportlichen Ereignissen unterstützend dabei. Mittlerweile sind die Getränke fast überall erhältlich und in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zu geniessen. Durch meine Histaminose kann ich zurzeit an körperlichen sehr guten Tagen das Antioxidant trinken mit dem Pfirsich-Geschmack. Welches ist euer Favorit?

Da wir zurzeit alle unsere Trainingsgewohnheiten und Fitnessroutinen anders gestalten, ist VITAMINWELL ein sicherer Tipp zur Ermunterung und Erfrischung überall - Zoomtrainings, Homeoffice oder einfach so.

Zum Takeover selber - es hat mir riesigen Spass gemacht, mich mit der VITAMINWELL Community auszutauschen, die Fragen zu beantworten und etwas über euch zu erfahren. Meine ersten Arbeiten, Veröffentlichungen zusammen mit VITAMINWELL in Bildsprache habe ich im neuen Story Highlight auf meinem Instagram Kanal geteilt. 

Ich wünsche euch einen sporty-durstigen Tag - Hugs, x Vivi