Second season Switzerland's Next Topmodel

Unser «Wiedersehen» bei dem Finale der zweiten Staffel von Switzerlands Next Topmodel war wie ein grosses, lustiges Klassentreffen. Viele Erinnerungen an unsere Zeit in der Modelvilla, die gemeinsamen Shootings und Challenges, die Gespräche und Gedanken von damals...und was alles so in der Zwischenzeit passiert ist. Wir alle schreiben ja unsere Geschichten weiter. Es war toll, sich auszutauschen und gemeinsam bei der zweiten Staffel das Finale zu sehen. Wir waren nicht ganz komplett, aber mit vielen anderen tollen Seelen feierten wir gemeinsam in die Nacht. An dieser Stelle freue ich mich für alle Mitwirkenden der zweiten Staffel dieses besonderen Abenteuers. Ich wünsche Gaby, der diesjährigen Gewinnerin alles Gute und gratuliere. You rock!


Happy Week to all of you <3 X, Vivi