Raindrops drizzling

31.08.2021

In der letzten Woche haben wir wundervolle Momente in der Natur verbracht und mit viel Highlights von Casa Poesia und dem Vitznauerhof genussvolle und harmonische Stunden erlebt. Seit ich denken kann, wollte ich genauso einmal Ferientage verbringen. Nach unserer letztjährigen Campingtour durch die Schweiz habe ich uns drei Tage im Zelt organisiert. Die mit Liebe eingerichteten Tippis (zwei an der Zahl) sind im Parkteil des Hotels Vitznauerhof aufgebaut und man kann sich im schönen Sense oder auch auf der Terrasse am Steg zum Abendessen bei unvergesslichem Sonnenuntergang ein Abendessen gönnen. Für mich gab es diese Tage leckeres Grillgemüse, Pommes und Grillhähnchen. Beschwerdefrei und total entspannt zurück im «Hotelzimmer» konnten wir uns die nötigen Stunden Ruhe und Entspannung gönnen, völlig frei von Stress und Einflüssen. Klar, man muss es mögen, es ist draussen, das Wetter spielt eine grosse Rolle und kann auch durchaus kalte oder auch nasse Füsse bereiten, doch es lässt den Moment und die Natur in voller Kraft auf die Seele und den Körper wirken. Geniessen und einfach Mensch sein! Die Wanderung auf die Rigi mit traumhafter Aussicht und bei Sonnenschein unser Picknick auf der Spitze der Königin der Berge....es Träumli!

An unserem letzten Morgen dann noch ein gemütliches, entspanntes Zmorge im Zelt. Habt eine angenehme Restwoche und lasst auch mal für eine Nacht die Magie unter einem Zeltdach euer Herz verzaubern - es ist Magic!