Plant a seed and have broccoli on the plate!

Blooming...

Über die letzten Jahre habe ich mir selber eine kleine Ecke im Garten mit Gemüse und meinen eigenen Heidelbeeren angelegt. Obwohl wir auf dem Land leben und das Privileg haben, beim Bauern um die Ecke frisches Gemüse etc. zu holen, ist es ein Gewinn so ein kleines, eigenes Gemüsegärtli. Das Ansäen, Einpflanzen, Giessen ist eine Quelle der Ruhe. Also - doppelter Gewinn. Vor einigen Tagen habe ich meine Lebensmittelliste um ein «Mitglied» erweitert, ich kann Aprikosen essen, mag für euch komisch klingen, aber für mich ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Darum werde ich mir zur Feier dieses Moments und wohl hoffentlich noch weiteren, meinen eigenen Aprikosenbaum im Gartenzentrum holen. Bis dahin gibt's Salat....

Habt eine tolle Woche, draussen oder sonst wo...X, Vivi