Own your happiness...body & soul!

Hinter meiner ersten Adventstüre teile ich ein Highlight dieses Jahres. Durch meine Geschichte mit Histamin habe ich dieses Jahr entschieden, meine Trainingsgewohnheiten umzustellen. Durch Solveig habe ich einen neuen Weg gefunden. Der wöchentliche Besuch bei Bodymindshape ist zum Ritual geworden und gehört zu meinen persönlichen Highlights. Ich fühle mich danach ausgepowert aber auf eine gute Art und die Meditationseinheiten, die wir immer zu einem Thema praktizieren, geben auch der Seele ein Stück Frieden und Gedankenordnung. Ich bin dankbar nebst regelmässigen Yogalektionen nun dieses Workout gefunden zu haben. Mein Körper dankt es mir und ich habe danach nur äusserst selten Histaminwellen. Einmal mehr bin ich dankbar, offen und mit Freude «Neues» ausprobieren zu können.

Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent, mit Energie und sonnigen Gedanken.