Hola, desde espana!

Nach drei intensiven Drehtagen am Openair Frauenfeld gehts ab nach Spanien. Ich freue mich riesig auf ein paar Tage an diesem wunderschönen Ort. Hab Euch versprochen zu erzählen, was in meinem Gepäck nie fehlt. Ich backe vor der Abreise immer meine Cookies und Knäckebrötchen aus Hafermehl, Salz und Wasser, das klingt jetzt eher unspektakulär, aber für mich ist es ein Segen, habe ich diese Teilchen. Glücklich, müde und hungrig nach Meeresluft komme ich also in Spanien an. Die folgenden Tage bringen viel Erholung und "einfach sein"! Dieses Jahr war zwar das Wetter am Morgen eher kühl und windig, aber für Strandspaziergänge, Yoga unter freiem Himmel, Marktbesuche perfekt. Poolplantschen, Sommerabende mit allen zusammen am Tisch mit frischem Gemüse und kühlen Getränke. Viel zu schnell waren diese Tage vorbei und ich bin bereits wieder unterwegs. Gerne teile ich mit euch ein paar Eindrücke und Bilder und wünsche euch einen traumhaften Sommer, zum Auftanken und neue Energie laden, wo auch immer ihr diesen verbringt - habt Spass!

xoxo Vivi