November Starts with Glow

09.11.2021

Wie war meine erste Novemberwoche? Die letzte Woche war emotional und freudig. Ich durfte bei der Premiere des Films «Tschugger» Hintergrundstories erfahren und einen ersten Einblick in die Serie bekommen. Mit Wallisserspezialitäten, Musik und interessanten Gesprächen eine wunderbare Sache.

Sisley der Brand mit dem französischen Touch hat mich zu einem Workshop in gemütlicher Atmosphäre eingeladen und ich durfte an diesem Abend mehr über diese Firma, ihren Hintergrund und die Produkte erfahren. Sisley, ein Familienunternehmen vererbt die Lust an der Innovation, die Freude am Unternehmertum und an der Kosmetik von Generation zu Generation weiter. Die Sisley-Forschung hat das Ziel, in der Pflanzenwelt Moleküle zu finden, die in der Tierwelt ähnlich oder vergleichbar sind, und ihnen ihre "wesentliche Substanz" zu entlocken und zu extrahieren. Das professionelle Bekenntnis von Sisley: Leistung, Natürlichkeit, Qualität, Perfektion.

Ein weiteres schönes Event war die Einladung zum Frühstück von Clarins im schönen Boreal in Zürich. Mit tollen Begegnungen und herzlichem Wiedersehen von lieben Kolleginnen, erfuhr ich mehr über Kaffeegenuss, Röstung mit Liebe und das Ziel, die nachhaltige und biologische Herstellung weiterzuführen und zu entwickeln. Clarins stellte uns ihre neue Skin Illusion Velvet vor, ganz nach dem Motto «Be you, be nude!» eine natürlich mattierende und Feuchtigkeit spendende Foundation erhältlich in über 20 Nuancen. Die Goethepflanze reaktiviert die natürlichen Feuchtigkeitsmechanismen der Haut. Die Foundation lässt uns natürlich Strahlen und gibt die Illusion einer ungeschminkten Haut. Ein so unterhaltsamer, informativer und gemütlicher Morgen, bevor ich mich auf den Weg zu einem weiteren Termin machte und anschliessend mich mit Stephanie traf für die Vorbereitungen des Swissinfluencerawards an den ich eingeladen wurde. Diesen besuchte ich das erste Mal und ich erlebte einen lustigen und bunten Abend mit meinen Liebsten. 

Ich merke, mit welcher Freude ich mich wieder unter zwar noch immer anderen Gegebenheiten und Rules wiedersehe mit lieben Menschen, Kunden und Kolleginnen. Dankbar ging's ins Wochenende, an dem ich noch einige Administrative "to-do" vor mir hatte, aber mich auf gemütliche Spaziergänge mit Aston freute und aufs Kreieren von neuen, leckeren Rezepten, von denen werde ich dann baldigst berichten.

Habt eine gute Woche mit Freude
Xx Vivi