New Year, Make a Wish!

05.01.2021

Wow, schon fünf Tage im Kalender neu geschrieben...HALLO 2021! Mein Start war eher stürmisch, emotional und unerwartet hektisch aus verschiedenen Gründen. Trotzdem war da Zeit, um für die kommenden 360 Tage in diesem Jahr mit Freude zu planen, fokussieren und sich gedanklich zu sortieren. Gerne möchte ich mit euch auch dieses Jahr meine verschiedenen Stationen teilen, auch vielleicht etwas mehr über diverse Themen und Anlässe berichten. Ich hoffe sehr, auch dieses Jahr hält für uns alle - schöne gemeinsame, gesunde und glückliche Stunden bereit. Begegnungen mit Menschen die auch Leidenschaft ehrlich teilen...

Let's go - in unser gemeinsames, kommendes «Zusammen» ich wünsche euch allen vor allem Gesundheit und viel Seelenfutter, positive Horizontöffner, eine grosse Portion «Nasestüber-Glück» und ehrliche Wegbegleiter die manch schweren Stein mit euch gemeinsam aus dem Weg schaffen. Viel Liebi!

XX, Vivi