Moin Moin

Was gibt es besseres als Qualitytime mit den Liebsten?

In der vergangenen Woche genoss ich die freien Tage im Norden. Die endlosen Strände auf Sylt, die hügellosen Landschaften und die nicht stark befahrenen Strassen. Genoss den Wind in meinen Haaren, das Salz auf den Lippen und die langen Spaziergänge mit den Pelznasen. Die Natur ist auf dieser Insel noch so ursprünglich, die vielen Naturschutzgebiete sind jedesmal ein Abenteuer, man entdeckt so viele Tiere...vom Fasan, Wildgans, Hasen und Co. bekomme ich nie genug.

Für mich ist es im Norden wie nach Hause zu kommen, hier finde ich wieder Kraft, Ruhe und Energie. Am Meer zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen, Muscheln und Steine sammeln. Das alles war totaler Detox für mich. Kulinarisch hat man hier auch endlose Möglichkeiten und in meiner Situation sogar problemlos im Restaurant zu sitzen und mit den Liebsten was zu geniessen ist ein Highlight. Ich könnte mir gut vorstellen mal für längere Zeit auf der Insel zu bleiben...irgendwann in meinem Leben. Viele Worte braucht es nicht....ich lasse euch abtauchen in den Bildern.

Plant ihr auch eine Reise, Kurztripp oder verlängertes Weekend dann fahrt unbedingt mal in den Norden und lasst euch auch verzaubern von der rauhen, ursprünglichen und unverfälschten Umgebung. Habt eine gute Zeit.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, x

Vivi