Keeping Up The Fairy Tale

12.05.2021

With this nude look, Fairy Tailor Essie. In Kooperation mit Migros. (Anzeige)

Einen Abend in der Woche widme ich der Nagelpflege, schon seit Jahren. Jeder der mich persönlich und etwas näher kennt, kennt auch meine Nagellackwand....siehe Bild, die Auswahl ist gross und nicht immer einfach.

Meine Oma ist schon immer ein grosses Vorbild für mich gewesen, unter all den schönen Dingen auch was die Nagelpflege angeht. Trotz der Arbeit im Haus und "drum herum" hat sie immer grössten Wert auf die Nagelpflege gelegt. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsamen drei Generationen Nachmittage, an denen wir nebst schönen Gesprächen, Bücher lesen oder Musik hören, unsere Nägel zusammen neu stylten. Die Nagelpflege ist für mich ein wichtiges Ritual, als Model aber auch privat. Die Hände sagen viel - ohne Worte. Es gibt viele Trends und saisonale Nagellooks aber mit der Wahl «Nude» ist es definitiv ein «go to look» und er ist zu allen Stylings, Events und Happenings ein Eyecatcher. Die Farbe «keine Farbe» sorgt für einen schönen, gepflegten «No Make-Up» Look für die Nägel. In intensiven Wochen für Shootings und Modelaufträge ist der Essie Gel Couture Fairy Tailor mein Must-have. Ich persönlich trage diesen nach dem Essie Base Coat Strong Start zweimal auf und den Abschluss für einen glänzenden Gel Look Finish übernimmt der Essie Gel Couture Top Coat Platinum Great Finish. Es gibt mittlerweile über 60 Nagellack-Farbtöne und es hat für jeden «Farbgluscht» etwas dabei. Übrigens hält er tatsächlich bis zu 12 Tage und macht Freude und gibt unseren Handspitzen einen Luxurytouch. Falls ihr auch Lust habt, eure Fingerspitzen zu verwöhnen, findet ihr die Essie Produkte in der Migros.

Soft neutral Fairy Tailor is always a good choice - let your hands speak!

Xx und habt einen schönen Tag, Vivi