Home Work-Out Feeling & Inspiration

13.01.2021

Alles um das Thema Sport, Sport zuhause und fit bleiben.

Wir sind nun alle seit einer längeren Zeit daran, unseren Alltag umzuorganisieren - auch auch in Sachen Sport. In der letzten Woche habe ich die 30 Tage Challenge «Time to Shine von Mady Morrison» begonnen. Was mir richtig Spass macht, ob morgens, um perfekt in den Tag zu starten oder abends mit einem entspannenden Flow, um ruhig und entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Letztes Jahr besuchte ich auch regelmässig die Klassen meiner lieben Freundin Stefanie von LamettaYoga. Auch diese werde ich 2021 wieder in meine Routine einbauen und ich kann es kaum erwarten. Und seit letztem Montag ist #bodymindshape online und ich freue mich über die freudigen Nachrichten und Gesichter. Wie die meisten von euch wissen, bin ich Teil dieses Abenteuers als Partnerin von Solveig, der Gründerin dieses Konzepts. Von überall und jederzeit, ist es nun möglich zu schwitzen und zu meditieren. Das Konzept für die mentale und physische Fitness für jede Frau nun auch Zuhause, vielleicht nach einem langen Tag bequem im eigenen Wohnzimmer mit mitreissender Musik und mental stärkenden Meditationen.

Durch die aktuell doch etwas spezielle Zeit gibt es uns die Möglichkeit unsere Trainingsgewohnheiten zu behalten, unserem Körper und der Seele etwas Aufmerksamkeit zu schenken, sich zu erden und vielleicht auch eine langanhaltende Routine in unseren Alltag zu schaffen. Die letzten Monate waren intensiv und die Arbeit öfters eine Herausforderung - gedanklich oder auch technisch. Aber Solveig und ich haben es gerockt.

Ich freue mich sehr über noch viele kommende Schritte und neuen Begegnungen (wenn auch zur Zeit nicht physisch sondern virtuell), die uns noch bevorstehen.

Bis dahin, take care and stay safe

xx Vivi

https://instagram.com/p/CJ00mAGBljF/